![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela!
Da komme ich vorbeigeschneit, um Dir liebe Weihnachtsgrüße zu hinterlassen! Und was lese ich ![]() Oki, dann komm mal ran hier! Denn dann gehen die Geburstagsknuddler eindeutig vor ![]() ![]() ![]() Alles, alles Liebe nachträglich! Wie schwer solche Tage sind, wissen wir leider alle! Ich wünsche mir jedoch für Dich, dass gleiche was Du mir gewünscht hast! Denke mit einem Lächeln an Deine Mama, auch an den Feiertagen! Sie hätte es so gewollt! Ich wünsche Dir wirklich vom Herzen ein harmonisches Weihnachtsfest! Dass Du Dich nicht ärgern musst, sondern freuen kannst! ![]() Deine Sanni ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Elalein,
o Schreck, was lese ich denn da.... auch von mir nachträglich alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab heute so einen richtigen Durchhänger. Eigentlich wollten wir einen Ausflug machen, aber ich war noch soo müde heute morgen und es war so neblig, da bin ich nach dem ersten Kaffee einfach wieder ins Bett gekrochen und hab noch ein bißchen geschlummert. Wacher bin ich dadurch nicht geworden ![]() Ich schaffe es leider noch nicht so ganz, die Firma bzw den Ärger mit meinem Chef zu vergesen...das erzähl ich mal in einer mail. Wie läuft es bei Dir so auf der Arbeit? Hat es sich ein bißchen gebessert? Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag und drück dich feste ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Uli
|
|||
|
|||
![]()
@ Ulilein
Auf der Arbeit ist es nicht viel besser geworden. Letzte Woche lag ich mit Fieber flach und als ich Montag wieder arbeiten musste, hatte ich wieder Bauchschmerzen. Ich weiß nciht, was ich machen soll... Haben heute auch nur gefaulenzt. Gestern war nicht so toll, da Papas Freundin dabei war. Es war komisch und ehrlich gesagt, ganz furchtbar. Auf den Weg dahin habe ich nur geweint und wir sind dann noch zum Friedhof gegangen. @ Tina, Sanni und Dani Vielen lieben Dnk für eure Glückwünsche. Der Tag war sehr schwer für mich. Manchmal glaube ich, dass es immer schwerer wird... @ Annett Auch dir einen besonderen Dank. Ich weiß, es sind schwere Tage und man erlebt alles noch einmal. Ich drück euch alle Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Ich wollte dir Grüße hier lassen und viel Kraft für Sylvester. Ich hoffe auch das ab Januar es wieder aufwärts geht. Lass dich mal drücken ![]() LG Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ela.
Lass dir auch noch mal ein paar liebe Grüsse da, und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe du hast meine Geburtstags SMS bekommen. Drück dich
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! ![]() Für das neue Jahr wünsche ich Dir Babyglück, Harmonie in der Familie und eine Klärung auf Arbeit! Ich wünsche Dir Gesundheit, und wenig Trauer! Ich wünsche Dir alles Gute! Lg Sanni ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Ich wünsche dir für 2010 alles Gute und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Ingrid |
![]() |
Lesezeichen |