![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nutzer des Krebs-Kompass Forum
liebe Chatter, meine Frau und ich haben heute den Termin für das Treffen auf den Freitag 04. Juni 2010 bis Sonntag 06. Juni 2010 ! festgelegt. Habe den Termin ändern müssen, weil in vielen Bundesländern Ferienbeginn im Juli ist, und dann die Verkehrsmittel zu voll!! Einzelheiten findet Ihr im Parallelthread. Hier bitten wir um Eure Kommentare und Anmeldungen. Alles Liebe Wolfgang Aktualisierung: Am 07. Mai 2010 haben wir das endgültige Programm in den Parallelthread eingestellt. Bitte dort noch einmal nachschauen. Wir bitten, die bisherigen Anmeldungen zu bestätigen. Per Eintrag in diesem Thread, per PN, oder im Chat bei mir. Bestätigte Anmeldungen werden hier fett gemacht. Wir freuen uns auch noch über zusätzliche Anmeldungen, denn noch können wir bei der Fleetfahrt keine Gruppenermäßigung beantragen. Bleibt oder werdet bitte gesund. Wolfgang Teilnehmerliste: Bestätigte Anmeldungen sind hier Fett hervorgehoben! Anhe Dirk Gütersloh HelmutL DelphinHH (ab Fleetfahrt) Cashi Esmiralda Robbiline (Freitag später ca. 19:30 Uhr) maarie (Freitag später ca. 19:30 Uhr) stelb(Freitag später ca. 19:30 Uhr) tuvalian wolfgang46 Gisela Ibis (nur ALEX) Tina(HH) Ariadne (ohne ALEX) siggi36 BarbaraO (nur Sa?) Anzahl der Teilnehmer am - Freitag in den Seeterrassen: 13 - Sonnabend ab Fleetfahrt: 15 - Sonnabend im Alex: 14 Noch unsicher: engelchen64s und Freund Teilweise (?) BarbaraO HerrO Stand: 18.05.2010 - 24:00 Uhr
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de Geändert von wolfgang46 (03.06.2010 um 12:35 Uhr) Grund: Die Liste wird ständig aktuell gehalten |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Wolfgang, liebe Gisela!
Leider kann ich zu diesem Termin nicht kommen. Wir sitzen da gerade im Flieger nach Spanien. Liest sich gut Euer Programm. Wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß miteinander. Liebe Grüße: Christine
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Wolfgang,
ich mach dann mal den Anfang mit einer "Zusage". Sollte ich bis zum avisierten Termin g'sund bleiben - bin ich dabei! Beste Grüße, Anhe
|
|||
|
|||
![]()
huhu Wolfgang,
mit allen Vorbehalten... wenn es klappt, bin ich dabei ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei mir genau wie bei Cori, mit allen Vorbehalten. Aber wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich dabei ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
BarbaraO und Martin Os kannst Du auch aufschreiben, lieber Wolfgang.
tschüs |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Wolfgang,
hast Du schon Alternativen zum Programm ausgearbeitet? Was machen wir, wenn es regnet? Das dürfte beim Wasserlichtkonzert lästig sein. Was ist mit denen, die schön früh in HH sind und sich eher treffen möchten? Was ist mit denen, die sich nicht für die Renovierung des Michels interessieren aber an der Andacht teilnehmen möchten? Was ist mit denen, die nicht so gerne ins Miniaturwunderland (das wirklich wundervoll ist) möchten und/oder statt dem Modellbauer (mit Kaffeepause) zu lauschen lieber mit denen klönen wollen, die sie längst schon kennenlernen oder wiedersehen wollten? Gerade beim Michel gibt es keine Möglichkeit für die Nichtteilnehmer, sich anderweitig zu vergnügen. Wer die Führung nicht schafft oder möchte, muss draußen vor der Tür warten. Lieber Gruß Geändert von BarbaraO (06.01.2010 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang!
Möchte Euch alle kennenlernen und mich hiermit anmelden. Liebe Grüße Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
ich werde zu 90% auch nach Hamburg kommen. Das Hotel "Tochter" ist jedenfalls schon zugesagt. Freue mich, Euch wiederzusehen! Grüße aus dem schon wieder eingeschneiten Land Brandenburg Ulrike ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Dirk und ich sind gerade dabei eine Liste mit geeigneten Hotels zusammen zu stellen. Ich versuche gerade bei einem Hotel einen "Gruppentarif" auszuhandeln. Die Hotelliste wird Dirk veröffentlichen und den Link hier auch nennen. Schöne Zeit bis zum Treffen wünscht Euch wolfgang Hier der Link: http://www.krebschat.de/dokumente/hotel.pdf
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de Geändert von wolfgang46 (16.02.2010 um 10:54 Uhr) Grund: Link nachgetragen |
![]() |
Lesezeichen |