![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Steffi,
auch von mir herzliches Beileid. ![]() ![]() Ich kann dich so gut verstehen. Ich wünsche dir für die schwere Zeit ganz ganz viel Kraft sie irgendwie zu überstehen. Ganz viele liebe grüße Artemis |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Grüße auch von mir.
Ich weiß, wie schwer das alles ist. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit Ute
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Steffi,
Lass dich einfach von mir umarmen und dir mein Beileid sagen. Vieleicht hilft dir in dieser schweren Zeit dass Wissen dass es deiner Ma dort wo sie jetzt ist gut geht. LG Erika
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt wirklich keine tröstende Worte in dieser Situation.
Mein allerherzlichstes Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft und Trost in der nächsten Zeit! Deiner Ma geht es jetzt besser dort wo sie jetzt ist.
Liebe Grüße, Kerstin _____________________________________ Papa: Diagnose Bronchialkarzinom 21.12.2007 T3N2M0 gestorben am 15.10.2009 um 11.37 Uhr _____________________________________ Denn es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht und zerstört wie die Handvoll Sand, sondern als etwas, das uns vollendet. - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte euch allen von Herzen für eure tröstenden Worte danken. Es tut gut zu erfahren, daß man in diesen schweren Stunden soviel Beistand erfährt. Danke nochmals..... Traurige Grüße Steffi |
![]() |
Lesezeichen |