![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
melde mich auch mal wieder und wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel viel Gesundheit. Hat jemand erfahrung mit Silikoneinlage?????? Ich habe seid ungef. 3Tagen schmerzen ![]() zumTema Haare; meine letzte Chemo ist am 23.10.09 gewesen und meine Haare sind auch erst 1cm,aber sehr dicht und grau ![]() LG.Sabine
|
||||
|
||||
![]()
mal kurz hier rein renne kurz lese , aber dann wieder weg bin ..
boah was ein tag ![]() sehen wollt .... ich komme mir vor wie eines ![]() also @jule & blue der 5te klappt ![]() freundin telefoniert und eine andere freundin von uns , geht mit ihr zur ersten chemo ![]() und hat ein gehöriges zwicken ... ) also ihr lieben 5ter .... um wieviel uhr ???? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
@Feliz: wäre Dir 15Uhr recht?Mußt mir nur noch sagen,wie ich vom Bahnhof zu Dir komme.Und Birgit,wie schauts bei Dir aus? LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lllllllllllllll@Feliz und Jule.
ab 15.00 Uhr wäre bei mir auch ok. Lg Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht!
![]() Bei uns schneit's inzwischen.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier hat es über nacht geschneit. Gestern war ich ja im Kino zu Zweiohrküken, habe schön lachen können, aber Teil 1 fnd ich besser. In dem neuen Film wurde mir zuviel philosophiert. Aber schön wars trotzdem, auch wenn das Kino rappelvoll war. Anschließend war ich noch beim Italiener, gab aber "nur" Salat ![]() Feliz, ein gepopptes Eichhörnchen? ![]() ![]() ![]() Allen chemomäusen wünsche ich wenig NW, denkt dran, aussitzen, ausliegen, aushalten. Ich werd gleich zum Strahlen abgeholt, das letzte Mal in diesem Jahr. ![]() Habe gestern so festgestellt, dass ich mich von der chemo recht gut erholt habe, brauche keinen Mittagsschlaf mehr, bin nicht mehr so kaputt und fühle mich ziemlich wohl. Habe zwar noch mit dem hand Fuß Syndrom zu tun und die Fingernägel sehen ![]() Sabine52 mit den haaren müssen wir eben noch bischen Geduld haben. lg sonnenstrahl |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |