![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Das tut mir sehr sehr leid.
Mein allerherzlichstes Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße, Kerstin _____________________________________ Papa: Diagnose Bronchialkarzinom 21.12.2007 T3N2M0 gestorben am 15.10.2009 um 11.37 Uhr _____________________________________ Denn es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht und zerstört wie die Handvoll Sand, sondern als etwas, das uns vollendet. - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste |
|
||||
|
||||
![]()
Auch mir tut es sehr leid und es gibt kaum Worte, die trösten können. Aber deine Mama wird immer bei dir sein und auf dich achten, weil Mamas gar nicht anders können.
LG Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Luna,
Auch ich möchte dir mein herzlichtes Beileid aussprechen. Ich kann mir gut vorstellen wie es nun in dir aussieht... Ich selber habe diesen Schmerz diesen Großen Verlust vor 3 Monaten verspüren müssen. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt,es wird leider eine sehr harte Zeit vor dir liegen. Aber denke immer daran!!! Deine Mama ist nun ein Engel... und dort wo sie nun ist,geht es ihr gut... Alles Liebe Beate ![]() "Mama wir vermissen dich so sehr.. Nun bist du ein Engel... ![]() 22.01.1941 - 02.09.2009 " |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin im Moment nicht der richtige für tröstende Worte, die gibt es wahrscheinlich gar nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende
Zeit. Ein lieber Gruß Ute
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure Anteilnahme. Ich habe es nun so langsam begriffen das sie nie wieder kommt... der Schmerz wird immer größer... und doch hab ich das gefühl das sie bei mir ist. heute morgen als ich aufgestanden bin habe ich trotz total betrübtem grauem himmel einen Regenbogen gesehen... danke mama für dieses zeichen
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
All die Dinge die ich ihr nicht mehr sagen konnte... wie war das bei Euch habt ihr vorher über das sterben gesprochen? Meine Mama wollte das nicht. Sie hat gehofft bis zum Schluss. Und so schnell hat keiner damit gerrechnet.
|
![]() |
Lesezeichen |