![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() Bebe ist nur noch genervt und gestrest ![]() ![]() der Ball macht mich fertig bin selbst schuld ![]() Nati mein Schatz,Du bist sooo tapfer ![]() ich wünche mir ,ich konte Dir etwas vom Deinem Leid abnehmem ![]() Ich denke ganz toll an Dich ,und hoffe dass es Dir bald besser geht ![]() Freuhe mich aof morgen abent ![]() ich koche Bohneneintopf ![]() ![]() ![]() Hellooo Cherie ![]() Danke!!! Euch auch alles Gute ![]() Freuhe mich aof 4 Januar,und endlich Deine Stimme zum hüren ![]() bin etws Sportlich geworden,aber dass heist nicht dass ich Dich nich Lieb habe ![]() ![]() ![]() ![]() Hallöche Liebe Rika ![]() ![]() Herzliches Glückwunch ![]() gescheides macht ![]() ![]() ich habe neue Talent in mir endeckt ![]() ![]() neee,mit Kamelen ist sehr einstregent,und meine Allawerteste hinterteil ist mir mir zu schade um unbeckwem zum Sitzen ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Liebe Christiane ![]() Danke,Dir auch alles Gute ![]() Morgen Abent werd mit meinem Carlo alleine sein,nach meine wünch ![]() freuhe mich einfach mal frei zum sein ![]() auch Dich zum besuhen ![]() ![]() ![]() Hello Goll ![]() ![]() Danke,meine Nacht wa angenehm,nur zu kürz leider ![]() und zum glück keine Albtroime,habe nür Belle for die Augen ![]() Es freud mich dass Du Dich freust,mit mir Toren zum Schiesen, oder freust Du Dich nur zum Tricko tauch ![]() ![]() ach ja,ist doch egal,ob sahe Wir Schiesen, ![]() ![]() Lieber Golli ich wünche Dir auch eine schönen Abent und eine Angenehme Nacht. Beba ist müde ![]() Morgen reden Wir weiter, fals es dazu nicht komen solte ![]() ich wünche Dir eine Gute Rutch in 2010 ![]() Liebe Grüsse an gesamte KKF Beba ![]() ![]() ![]()