![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Caitlin,
puh, nun weißt Du wenigstens, welcher Weg gegangen wird. Meine Daumen habt ihr beide. ![]() ![]() Manchmal geht es einem schon um Längen besser, wenn man die Wegbeschreibung in den Händen hält. Ich wünsche Euch einen Weg ohne Steine und sonstigen Hindernissen. Sei ganz lieb gegrüßt von Rika und denke auch an Dich ![]()
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Rika, so ist es, es sieht jetzt doch so aus, als wäre es ein nicht ganz so beschwerlicher Weg, zumindets für diesmal....
Danke Dir und Nati fürs Mitfiebern, es tut so gut, Euch zu haben... Alles Liebe Caitlin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caitlin!!!!!
Verfolge immer Deine Beiträge,bin nun sehr froh für Dich und Deinen Mann, daß die Entscheidung nun auf Ritux/Benda gefallen ist. Ich bekomme die Gleiche und auch 2 Jahre Erhaltung mit Ritux. Ich habe nun die 3. Runde hinter mir und ich kann euch beide nur beruhigen, ich vertrag sie gut,fast keine Nebenwirkungen, nur müde und Kreuzweh, doch das vergeht nach dem 5. Tag wieder,ihr könnt wirklich locker in die Behandlung gehen. Ich möcht nur noch schnell was sagen, bei mir sind die Knoten am Hals und das waren schon 8Stk.die greifbar waren ,nach der 1. Behandlung verschwunden, wies innen ausschaut werd ich am 18.1. nach den CT erfahren. Nun wünsch ich Euch wirklich alles ,alles gute. Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Caitlin Es freut mich sehr zu lesen dass ihr nun eine Therapie ausgemacht habt, mit der ihr gut klar kommt. Ein halbes Jahr vergeht schnell, dann sind Schnee und Schneemann längst "Geschichte"! Diese Therapieform ist im Allgemeinen recht gut verträglich. So wünsche ich Deinem Mann dass es recht wenige Nebenwirkungen geben wird und am Ende ein gutes Ergebnis rauskommt. Du brauchst die Augen nicht schließen, Du bist stark und gemeinsam werdet ihr auch diese Hürde schaffen. Ich drücke euch super feste die Daumen und bin mir sicher, ihr werdet es gemeinsam mit Bravour schaffen! Ist euch eigentlich aufgefallen dass die Tage wieder viel länger sind, es ist ein gutes Gefühl wenn die Dunkelheit nicht den halben Tag "einhüllt"! Liebe Grüße und für euch ![]() alle erdenklich guten Wünsche ![]() ![]() ![]() eure ina |
|
||||
|
||||
![]()
@ Ina: Ganz lieben Dank, Du Engel verstehst es immer wieder, mich aufzubauen.@ Elfriede: Danke, dass Du Dich bei mir gemeldet hast. Nach Renates Hinweis habe ich schon angefangen, bei Dir zu lesen und hätte mich sicher auch bei Dir gemeldet. Danke, dass Du mir zuvor gekommen bist!!!!! Hört sich ja in etwa bei Dir so an, wie ich es mir erhofft hatte!!! Ich wünsche Dir weiterhin einen guten beschwerdearmen Verlauf und würde gern mit Dir in Verbindung bleiben, wenn ich darf?Alles LiebeEure Caitlin
|
||||
|
||||
![]() Liebe Caitlin
![]() war die letzten Tage ziemlich down, hab gestern, statt im Forum zu stöbern, unfreiwillig auf dem Sofa geschlafen... Wenn ich lese, was bei Eurem Onko-Termin raus gekommen ist, geht es mir gleich besser! Ich denke, auch für Dich ist eine Aussage über das, was auf Euch zu kommt, viel besser als die Ungewissheit. Mir geht es auf jeden Fall so. Mit den Behandlungsformen kenne ich mich nicht aus, aber es hört sich doch so an, dass Ihr Euch vom Onko gut beraten fühlt, dann kann man der Behandlung auch gut folgen. Alle verfügbaren Daumen sind für Euch gedrückt! Gaaanz liebe Grüße ![]() Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (17.03.2010 um 18:49 Uhr) Grund: entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit, liebe A.,
ganz kurz hüpfe ich nochmal -verbotenerweise, da im Büro- hier rein um Euch in einem Wort meine Gefühle zu Euren Beiträgen mitzuteilen: DANKE!!!!! Demnächst mehr. Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Caitlin,
ich wünsche euch beiden ein GUTES neues Jahr, gerade WEIL dein Mann mit R-Benda behandelt werden wird. Ich habe schon so viel davon gehört (weil es bei mir ja auch zur Debatte stand bzw. steht) und bin überzeugt, dass ihr hier einen gangbaren Weg gewählt habt. Ich wünsche deinem Mann, dass der stationäre Aufenthalt nicht zu lange dauert und vor allem: dass sich sofort Erfolge zeigen, die auch langfristig anhalten. Zwei Jahre Erhaltung ist doch großartig! Für den 11. drücke ich die Daumen! Alles Gute ![]() Angie
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angie!!
Ich möchte mich ganz herzlich für Deinen Beitrag und die guten Wünsche bedanken. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes 2010. Möge es bei Dir noch recht lange beim Watch and wait bleiben!!! Jaaa, ich freu mich, dass die Entscheidung auf R-Benda gefallen ist. Schlimmstenfalls kommt das nächste Rezidiv noch schneller, aber ich will dran glauben, dass vielleicht durch die Erhaltungstherapie Zeit gewonnen werden kann. Es verschlägt zumindest nix, schärfer kann man immer noch schießen. Ich brauche Eure Unterstützung, gleichzeitig könnt Ihr vielleicht Nutzen aus unserem Verlauf ziehen. Deshalb werde ich hier auch laufend berichten. Bis dahin! Alles Liebe Caitlin P.S.: Euch allen hier gaaanz lieben Dank, dass Ihr da seid. Ich brauche Euch ![]()
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (05.01.2010 um 23:29 Uhr) Grund: ;) Blödheit ist keine Schande |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr alle.
Ich bin neu im Forum und möchte einfach nur Mut machen. Ich hatte Non-Hodgin das erste Mal 1992 und dann ein Rezidiv 2000. Ich lebe aber immer noch und das auch , so Gott will, recht lange. Ich mußte wohl 2 mal mit der Sache durch, um zu kapieren, das ich in meinem Leben etwas verändern muß 92 habe ich zwar nur Bestrahlung bekommen aber 2000 hab ich dann 5xChemo 1 x Hochdosis und Bestrahlung mitgenommen. Ich bekomm zwar die Rente und deshalb geht es mir heute gut. Ich habe gelernt meine Zeit einzuteilen achte auf meine Ernährung und bewege mich recht regelmäßig. Vieleicht hat ja mal jemand eine Frage? Wenn ich kann beantworte ich sie gern. Nun alles liebe an alle ![]() 23Anne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anne,
sei herzlich willkommen, wir können nicht genug positive Geschichten hören. Fragen habe ich derzeit zwar nicht, aber ich finde es schön, dass Du Dich gemeldet hast, um Mut zu machen. Was Du hinter Dir hast, ist ja alles andere als ein Spaziergang. Man muß halt das Beste draus machen und genießen was noch geht. Gerne würde ich mehr von Dir lesen. Alles Liebe Caitlin