![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
[Ganz lieben Gruß, freu mich auf "normale" Leute
![]() Maggie, du meinst nicht , nur weil jetzt ein paar Neue dabei sind, dass wir " Alten ". nicht normal sind ![]() ![]() ![]() Haben wir überhaupt noch ein Boss???? Heike wäre schön wenn ihr auch wieder kommen könntet! Michaela, ist prima dass es auch bei dir klappt. Und ein Gästebett, habe ich notfalls auch!!!! Freue mich schon auf euch alle, liebe Grüsse, Christa |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ganz ehrlich....sind wir normal ??? ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Geburtstagskind Maggie
![]() auch hier, möchte ich zu deinen Geburtstag gratulieren. Wünsche dir nur das Allerbeste und dass du dich bald besser fühlst!! Ich denke an dich!!! ![]() ![]() Liebe, Grüsse, Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
hier ist vielleicht was los. Ich komme ja kaum noch mit dem Lesen nach. Wenigstens bin ich gerade noch rechtzeitig um Dir - liebe Mäggie - zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und noch viele Toskanatöpfe im Momo. ![]() Ich kann Dir nur beipflichten - ich halte uns auch alle für ein bisschen bluna, aber gerade das macht uns so liebenswert! ![]() Lieben Gruß Moma |
|
|||
|
|||
![]() Dankeschön
![]() Tauche für ein paar Tage unter wo mich keiner findet ![]() Wir sehen uns dann am 21.1. ![]() Liebe Isa, HAPPY BIRTHDAY (auch hier nochmal). Was soll ich sagen, Steinböcke sind einfache die BESTEN ![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir viiieeel Gesundheit und einfach einen schönen Tag. Ganz liebe Grüsse von Maggie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alle,
![]() da ich einen Tisch bestellen muss, wäre es nett, wenn ihr euch nochmal melden würdet ob es nun angeht oder nicht! Kann ja sein dass der Weg nach hier für manche bei dem Wetter zu weit ist. ![]() Termin ist immer noch der 21.1. um 18.00 Uhr im Momo! Bis hoffentlich bald, Gruss Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels...,
....also bei mir geht es an.... Ich freue mich auf Euch.. GGLG Ilse (Paddygirl) |
![]() |
Lesezeichen |