![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo IHr Lieben,
Ja ,heute war wieder ein anstrengender Tag für einige und irgendwie liegt ein bißchen Stress in der Luft. Na GUnter ,ist doch klar das auch bei DIr Körper und Geist eine PAuse fordern und CHemo und Bestrahlung sind nunmal auch ebenso massiver Eingriffe in Deinen Körper wie die Krankheit selbst. E s ist soundso bewundernswert mit welchem Kampfgeist und Willen Du Deinen/Euren Weg geht. Das hinter Dir auch einer sehr starke Petra steht die Dir halt gibt merkt man sehr wohl .Ihr seid ein gutes Team und das es auch mal ein paar Hängetage gibt ist nur natürlich. Umso mehr kann man dann wieder mit aufgeladenen Akkus Gas geben. Mein TAgesknuddler geht an Deine Frau die Dich immer wieder aufpäppelt und Dir Feuer unterm... macht!Und das auf eine so nachdrückliche und geschickte Art das Du es selbst merkst das es Dir gut tut :-) Ach ja Christa ,ich weiß was Du meinst! Manchmal muß man aber auch erstmal mit der Nase draufgestupst werden.ICh bin mir auch sicher das es unseren anderen "Familienmitgliedern" sehr gut geht und das jetzt einfach mal körperlich/geistige Auszeit angesagt ist .Alles hat irgendwo seine Zeit und seine Bestimmung . Sehr philosophisch heute mal wieder!Aber ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen..wer weiß...und SAndra wenn Dir zum quatschen ist nur raus, ansonsten bist auf alle Fälle dicke gedrückt. Naja Amy, ist am Anfang auch garnicht so einfach sich alles zu merken das ging mir auch so, aber dafür hast Dus ja schon klasse gemanagt! Lieber Willy ,das sind Sehr verwirrende Nachrichten,ich wollte gerade was dazu sagen,jetzt merke ich ich muß nochmal in Ruhe lesen, habe am Schluß nur was von auf die Pauke haun gelesen und das werte ich auf alle Fälle positiv.Juhu. Merke gerade das meine Konzentration überproportional nachläßt (Hatte schon ein paar geistige Schlachten zu schlagen) und verkrümle mich jetzt in die Kiste... Liebe GRüße Angi |
Lesezeichen |