![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Claudia schön das du wieder zu Hause bist ![]() ![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Ach,soooooooooo schlimm ist es in Köln nun auch wieder nicht.
![]() Je nach dem wieviel kommen,um welche Uhrzeit...da fällt mir schon was ein.Zur Not gibts auch noch Parkhäuser... Auch ich bin gelegentlich mit dem Auto in Köln unterwegs-und finde immer was,zum Abstellen.Man muß nur wissen wo... Wenn ich am 20.2.noch da bin-was ich mal hoffe-dann kann ich auch ne Übernachtuingsmöglichkeit anbieten,wenn jemand drauf angewiesen ist. Also,keine Ängste,das kriegen wir schon hin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich war auch schon in Köln mit dem Auto, aber nur Randgebiete
![]() Ihr werdet schon was passendes finden, also in der Innenstadt fand ichs auch chaotisch, aber die Kölner finden immer was zum Parken. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Claudia schön das du wieder Zuhause bist ![]() Ich war heute zur Strahlenkontrolle. Was die da kontrollieren weiß ich immer noch nicht ![]() Bin gefragt worden wie es mir geht und ob die Wunden gut verheilt sind. Dann sollte ich meine Brust zeigen. Ich pack die bestrahlte Brust aus und er schaut mich an und lacht und meint , ich solle ihm die richtige Brust zeigen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der konnte sich gar nicht beruhigen so begeistert war er vom Heilerfolg. Er hatte echt gedacht ich mache mir einen Spaß und zeige ihm die falsche Brust ![]() ![]() ![]() ![]() Mit dem Zug nach Köln ist doch auch ok , da ist man direkt in der Innenstadt und man kann sich auch besser der ital. Studie wittmen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend HüFlus!
Claudia wieder zu Hause, ja wir HüFlus scheinen gut zu regenerieren. ![]() Tina warum kommst du nicht auch mit dem Zug? Stress erspart, Parkplatzsuche erspart und Schätzelein hat Recht, wir könnten uns entspannt der ital. Studie widmen. Wie kommt Czilly eigendlich? Noch spannender finde ich ja die Frage Wo??? sollen wir uns treffen und Wer kommt alles? Da erwarte ich natürlich von den Köln Kennern hilfreiche Tipps. Habe mir schon mal angeschaut wie die Züge so fahren (Bummelzug will ich ja auch nicht) ich könnte um 13:15 Köln Hbf ankommen. Oje ob Köln so viele HüFlus übersteht??? ![]() Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
@Silberflocke ja wir haben reichlich Schnee und am Wochenende soll's ja noch mehr geben. Aber Bad Gandersheim ist sicher gut geräumt
![]()
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Claudia....schön, dass du wieder da bist
![]() Jaaa, der Vollhorst hat es sicher schon tausendmal bereut, sich mit den Hüflu angelegt zu haben. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten abend, Mädels,
Jule, ich war heute schon "Zweite"! Hast du mich wohl überlesen???? ![]() Claudia, wie schön, dass du wieder da bist!! Erhole dich gut und lass´ dich verwöhnen! Gab´s auch einen knusprigen Doc? Was sind den die "Turnmädels"??? Sonnennstrahl - ich bin übrigens auch eine DOC-Schwester!!! Hatte schließlich 6 von diesen Dröhnungen!!! ![]() ![]() Was Köln betrifft, so bringe ich meinen Chauffeur mit ![]() ![]() Schätzelein, ich muss in 8 Tagen auch noch mal zur Kontrolle - die Idee, dem Doc dann die "falsche" Brust zu zeigen, finde ich nun ziemlich verlockend.... fürchte nur, dass mein Doc da wenig Sinn für Humor hat.. ![]() Alle anderen Mädels sind von hier aus herzlich gegrüßt. Besonders die Chemo- und Strahlenmäuse und alle, die noch immer unter den blöden Nachwirkungen zu leiden haben!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Tanja-Chemohirn?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() So, ich gehe jetzt mal in mein Bettchen - morgen früh ist schließlich die Nacht wieder vorbei.... Schlaft gut und träumt was Schönes! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
liebe Tanja, das sind für mich ganz neue Erkenntnisse. Sorry, sitze hier gerade und habe über diese Aussage einen klassischen Lachanfall. Habe wahrscheinlich gerade einen Clown gefrühstückt. So, jetzt erstmal: Claudia, meine Süße. Herzlich willkommen zu Hause und du bist jetzt ein Vollhorst freier HüFlu. Ich freu mich. Sei ganz doll gedrückt. ![]() Muß mich jetzt mal in die Klamotten schmeißen, schließlich ist ja heute morgen die Nacht um. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin albern. ![]() Muß jetzt zur Strahlenpraxis. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine lieben Leidensschwestern,
werde auch gleich abgeholt zu meinem vorletzen Cocktail hoffe das er mir diesmal besser bekommt Wünsche allen einen NW freien Freitag Liebe Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
drück dir die Daumen und laß die Nebenwirkung einfach weg. ![]() Und danach hast du nur noch eine Chemo. Denk an dich. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Petra,
alles Gute zu deinem vorletzten Cocktail.Denk daran ,dann ist es nur noch Einer und dann hast du den Teil geschafft. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Mia und Jeanny : Laßt euch mal knuddeln ![]() ![]() ![]() Petra : Alles Liebe für die vorletzte. Hört sich doch schon klasse an ![]() Kiki wie geht es dir ?? ![]() ![]() Bevor jetzt dann Tief Daisy zuschlägt werd ich mal schnell einkaufen fahren und mich fürs Wochenende eindecken ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |