![]() |
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zitat:
Und so könnte ich hier noch mehr Beispiele aussuchen, bei denen du die Antworten nicht verstehen willst! Zitat:
Zitat:
Zitat:
UND woher nimmst du dir eigentlich das Recht alles, aber auch alles, was Tausende von Forschern täglich leisten dermaßen in Frage zu stellen??? Die sind deiner Meinung nach wohl alle doof??? Lass dir gesagt sein: in Laboren stehen Mediziner, die alle eine Abi-Schnitt von 1,.. haben, sonst hätten sie gar nicht anfangen können Medizin zu studieren! Dies sind alles, aber sicher nicht doof! Du zweifelst es an, dass es eine Schweinekrippe (darf übrigens nicht mehr so genannt werden: heißt jetzt NEUE Krippe) gibt. Aber dass es Krippe allgemein gibt wirst du wohl wissen. Diese wird über Tröpfcheninfektion (also Vieren) übertragen. Trägst du daher immer Mundschutz und desinfizierst ständig alles? Nein, oder? Und selbst wenn du's tust, tun es nicht alle anderen, somit kann die Krankheit nicht ausgerottet werden. Würden sich alle impfen lassen, hätte die Krankheit keine Angriffsfläche mehr... Um hier noch den Bogen zu Krebs zu bekommen: Selbst wenn wir wüssten, wie der Krebs entsteht, würden die meisten doch weiterleben, wie gewohnt (Beispiel: auf den Zigarettenpackungen steht bereits, dass Krebs tödlich sein kann: Dennoch rauchen die meisten weiter - sogar Krebserkrankte). Ein letzte noch. Du prangerst es an, dass mit Medizin Geld verdient wird! Ich sage, GOTT sei DANK ist es so, denn das sind alles Arbeitsplätze! Und je mehr Geld in die Forschung rein gepumpt wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Durchbruch in der Krebsforschung gelingt! Ich hoffe für jeden, der noch Krebs bekommt, dass er von dieser Forschung profitiert!
LG Teodora Geändert von Teodora (08.01.2010 um 20:01 Uhr) |
Lesezeichen |