![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
smilie_op_010.gifsmilie_op_010.gifsmilie_op_010.gif
@ Jana: Ich glaube, Dein Nachbar würde hervorragend zu unserem passen- Rasenmähen mit Schwimmflossen würde der auch bringen!smilie_op_010.gif So, jetzt muss ich aber in die Küche. Wenn man Mann schon den Hundenspaziergang und den Einkauf übernommen hat, muss ich ja wenigstens kochen... Czilly hexetrank.gif
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, man kommt hier ja wirklich mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Zum Glück ist mein Mann beim Einkaufen (er kocht heute) und ich kann mich unauffällig am PC tummeln.....
Jule, das ist ja echt ein Mist! Kann dir die Schmerzen sooo gut nachempfinden, ich hatte das nämlich auch schon zweimal in der Schulter! Ist echt die Hölle. Damals hatte ich das ein paar Tage unter Tränen ausgehalten, bis der Orthopäde eben das Gleiche tat - Spritze und Krankengymnastik. Ich muss sagen, seit ich Krafttraining mache, ist das alles überhaupt gar kein Problem mehr! Dazu solltest du wissen, dass ich aufgrund meiner Größe schon immer Gelenkprobleme in Schulter und Hüfte habe.... ![]() ![]() Freut mich, dass mit Sandy alles klar geht! Das gibt doch wieder Perspektive!! Czilly, auch deine Situation mit Pauline kann ich hervorragend nachvollziehen!!! ![]() ![]() Mausebärchen, ich hoffe, du hast dich von deinem unglückseligen Tag ohne knusprigen Doktor wieder erholt! Hoffentlich wird die Autoreparatur nicht so teuer.... Sabine, super - wir haben die gleiche Haarfarbe!!! Normalerweise bin ich ja blond, aber meine Friseurin meinte, eine Blondierung würde bei diesen kurzen Haaren nicht so toll aussehen. Das muss ich noch ein wenig aussitzen. Würde ja auch ein Foto einstellen, aber ich habe gerade so eine rote Schnupfennase, viele Herpesblasen an der Lippe und sehe völlig übernächtigt aus (musste heute schon um 4.30 Uhr aufstehen, da Kind zum Skikurs gefahren ist.... ![]() ![]() Sternstar, dein Teddy ist natürlich auch klasse! Schön plüschig! ![]() ![]() Petra, mir hatten die Ärzte gesagt, dass eine Zyste nur eine Ansammlung von Wasser sei und eben wie ein Pickel entstehen könne. Ich hatte vor der OP auch eine und man erklärte mir, dass diese nicht entfernt würde. Vielleicht hat die mit der Chemo also gar nichts zu tun? Natürlich ist Nachfragen sinnvoll, aber vielleicht musst du dir gar nicht so viele Gedanken machen ![]() Sag´ mal, Sonnenstrahl, musst du auch samstags zum Strahlen??? ![]() Danke für die Aufklärung um Daisy. Hatte es erst auch nicht kapiert, worum es da ging. Sie hat in unseren Gefilden nur mäßig zugeschlagen, allerdings ist alles schön weiß und sieht hübsch aus.... Wir wohnen zwar auch in einer Art Sackgasse im letzten Haus, aber der Briefträger soll sich ja auch nicht die Haxen brechen, wenn er kommt. Also war heute schippen angesagt. Wie gut, dass ich eine Tochter habe...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Tanja, aber glaub mir: Das war der erste und letzte Teddy. Das ist nix für meine Nerven
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boaaaaahr Tanja ,
hast du ne Matte.Das ist ja schon ne echte Frisur.Bin ich noch von entfernt. Fülle gerade die Patientenfragebögen für die außergewöhnliche Heilbehandlung aus.Man, was die Alles wissen wollen. Dann mache ich mir gerade Gedanken,was ich Alles mitnehme.Gut ,das mein Mann mich fährt.Da kann man auch mal ein Teil mehr mitnehmen. Ansonsten versinken wir hier auch gerade im Schnee. Lustig finde ich,das ihr Alle soon Nachbarn habt.Wir haben gleich zwei davon,die ständig Schnee scheppen,zwei Mal die Woche Rasen mähen,jedes Blättchen aufsaugen oder wegfegen,jede Woche ihre Autos waschen usw. Naja. wenn sie sonst nichts zu tun haben. Heute Morgen beim Einkaufen war hier Alles leer auf dem Parkplatz,aber leider waren die Regale auch teilweise leer.Die LKWs sind wohl auch nicht pünktlich durchgekommen. Macht es euch gemütlich bei dem Wetter. ![]() Ich hoffe es geht Allen soweit gut. Jule mußt du nochmal zur Spritze ,oder wird es schon besser. LG Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Also gut, ich traue mich doch wegen des Fotos....
|
|
||||
|
||||
![]()
Tanja,Schöööön,wie ich mir Dich vorgestellt habe! Super!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich nochmal schnell!
Mensch, Tanja - das ist ja auch schon eine richtige Frisur!!! Dass das bei Euch so super mit der Farbe klappt, ist ja bestens. Ich hatte das - wie schon mal erwähnt - bei etwa der Länge auch probiert (sollte übrigens auch rot werden... ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() So, gerade hat Leos Frauchen angerufen, sie sind wieder aus Hamburg zurück und will mit mir und Pauline in den Schnee. Pauline wird sich freuen wir bekloppt! Ich muss mich jetzt also warm anziehen und dann mal los... Czilly ![]() P.S. Tanja: das mit Deiner Ira war ja wohl auch die absolute Albtraumsituation ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tanja,super.das ist ja viiiiiiel mehr als Anfang Dezember,als ich Dich gehen hatte.Ne richtige Frisur.Na noch 4Wochen,dann geh ich auch zum Friseur-freu
![]() Brauche zum Glück keine Spritze mehr,ist schon etwas besser geworden.Möchte aber auch keine mehr-das hat saumäßig weh getan ![]() Frage mich bloß,woher das kommt.War es die einseitige Belastung,weil ich den linken Arm geschont hatte? ![]() Czilly,viel spaß beim Spaziergang mit den Verknutschten ![]() LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Ihr Lieben,
schicke mal ein paar liebe Grüße in die Runde. Alles soweit o.k. bei mir. Habe noch 2 Drainagen, die noch fördern, aber sonst kein aua oder so. Befund sieht auch gut aus, keine weiteren befallenen LK und der Tumor war dann nur noch 18mm. Ich bin soooooo froh, dass das blöde Ding weg ist. Entlassung wird wohl erst Montag oder Dienstag sein. Ich muss hier noch ein bissl nachlesen, was bei Euch so los war. Ist denn Claudia schon mal aufgetaucht? einen dicken Knuddler ![]() Lieber Gruß Beate |
|
||||
|
||||
![]()
@Beate schön dass es dir gut geht!!! Wenn dann erstmal die Drainagen weg sind ist die Zeit im Krankenhaus ja schnell vorbei.
Mein Mann und ich waren gerad einkaufen und Pferde füttern. Die Pferde finden den Wind auch nicht so toll. Im Supermarkt haben sie uns erzählt, dass gestern der Teufel los war, alle Leute Hamsterkäufe getätigt haben und viele Regale komplett leer waren. Dafür war's heut nachmittag herrlich leer dort drinnen und die Regale hatten sie wieder aufgefüllt.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Tanja Das ist ja schon eine richtige Frisur ![]() Zitat:
Egal Hauptsache es wird besser ![]() Geändert von schätzelein (09.01.2010 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr,
mal ne Frage: muss man als Hüflu eigentlich auf einem Eckgrundstück wohnen ?? ![]() ![]() ![]() Daisy hat man bei uns auch kaum gemerkt. Es liegt zwar Schnee, aber warum ich deswegen Hamsterkäufe starten sollte, ist mir bis jetzt nicht klar ![]() Beate - schön, dass Du Dich gemeldet hast und es Dir einigermaßen gut geht !! Jetzt sind wir beide auch "horstfrei" ![]() ![]() ![]() LG Claudia Tanja - ich sag´jetzt nix (immer noch Neid) und warte halt weiter............ ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate, sei von hier aus herzlich gegrüßt! Komm´ schnell wieder auf die Beine!!!
![]() ![]() Claudia, wie geht es dir eigentlich inzwischen? ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Birgit, habe meinen Fragebogen heute morgen zur Post gebracht. Ist echt verrückt, was die alles wissen wollen! Ich werde meinen Koffer vorschicken (hat Sabine glaube ich auch gemacht), denn da muss ja laut Klinik allerhand hinein. Immerhin gibt´s eine Waschmaschine, ich werde also keine 21 Unterhosen mitnehmen.... ![]() ![]() ![]() So, nun werde ich meine Erkältung pflegen und mich auf´s Sofa und möglicherweise vor einer Serie "Boston legal" setzen. ![]() Bis später vielleicht! |
|
|||
|
|||
![]()
So, Claudia, nun bist du mir doch zuvor gekommen!!!
![]() ![]() Nein, du musst nix sagen ![]() ![]() Ich wohne nicht an einem Eckgrundstück! Unser Hauseingang liegt an einer Auffahrt und da wohnt außer uns eben keiner mehr. Unser Postbote kommt immer mit dem Fahrrad - also muss ich für ihn die gesamte Auffahrt freischaufeln... ![]() ![]() Czilly hab´ ich auch schon gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja,
mir geht´s eigentlich sehr gut. Manche Bewegungen muss ich mir noch nicht antun, aber eigentlich kann ich alles machen. Bin gerade mit dem Auto zum Einkaufen - ging wunderbar ![]() ![]() ![]() Mein Operateur hat gesagt, dass mir eventuell eine kleine "Delle" in der Brust verbleibt - eventuell.....Bis jetzt sieht es jedoch gut aus. Ihr könnt aber sicher nachvollziehen, dass ich liebend gerne Vollhorst gegen einen verdellten Busen eintausche ![]() LG Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |