![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
genau das hatte mein Doc vor der OP auch gesagt! Er war höchst unzufrieden mit der Lage meines Tumors (rechts oben), da er nach eigener Aussage einen Tumor unterhalb der Mammille optisch viel schöner operieren könne! Habe ihm dann gesagt, dass ich mich beim nächsten Mal mehr anstrengen werde und den Tumor an gewünschter Stelle zu platzieren versuche ![]() Wie dem auch sei, es blieb KEINE Delle (und wenn, wäre es mir auch egal gewesen...), nur durch die Bestrahlung hat meine "Optik" gelitten. Meine Brustwarze ist immernoch sehr angeschwollen. Das hat die Boost-Bestrahlung angerichtet. Mal sehen, ob sich das auch wieder gibt. Hauptsache, der Vollhorst ist und BLEIBT vernichtet und verschwunden!! |
|
||||
|
||||
![]()
So, bin auch wieder da!
Meine Güte, sind Pauline und Leo vielleicht über einander herfallen!!! Ich glaube, die haben sich wirklich richtig vermisst! Und im Schnee getobt wie die Blöden haben sie natürlich! @ Tanja: Das mit den kreuz und quer liegenden Haaren hatte ich anfangs auch, dann wurden richtige Locken draus, und nun sie liegen sie wie eh und je… Wenn die Locken geblieben wären, hätte ich tatsächlich überlegt, mich mit den kurzen Haaren anzufreunden. Jeder fand nämlich, dass das supergut aussah – und ich hätte es ja selber so nie ausprobiert, wenn ich nicht „gemusst“ hätte… Das Blöde ist, dass ich noch nicht mal vernünftige Fotos aus der Zeit habe. Ich hab immer gedacht, die müsste ich auch mal irgendwann machen – und ruckzuck waren die Haare schon wieder länger! Und natürlich wollte ich sie mir nicht für ein Foto wieder schneiden lassen!!! Das geht im Nachhinein betracht eigentlich ziemlich schnell. @ Claudia: Ja, das mit der Delle kommt vor. Aber wenn es wirklich nur eine Delle ist – viele so genannten „brusterhaltenden“ OPs müssen ja wirklich eine Katastrophe sein... Das war mir vorher auch nicht so klar, ich dachte, brusterhaltend heißt gleichzeitig auch formerhaltend!
|
||||
|
||||
![]()
Czilly - Nee, soweit ich bis jetzt sehe, ist der Busen auch noch ein Busen
![]() ![]() ![]() ![]() Tanja - die Gute (die Brustwarze meine ich ![]() ![]() LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Süßen
melde mich auch mal kurz. Habe heute den ganzen Tag geputzt und werde gleich für meinen Sohn und mich Pizza machen. Mein Mann spielt heute Abend mit Freunden "Doppelkopf". Er kommt also erst mitten in der Nacht wieder. Er hat Ausgang. ![]() Tanja, meine Schöne. Deine Haare sind ja schon super lang. Da glaube ich, brauche ich ja wohl mal irgendeinen Dünger. ![]() Claudia,im Sommer können wir all Zöpfchen hüflechten. ![]() Gestern war ja auch nochmal ein Untersuchung in der Strahlenpraxis. Es ist bei mir alles in Ordnung. Außer einer leichten Verhärtung in meiner Brust ist nix mehr zu sehen. Selbst die Narbe ist nicht mehr sichtbar, da sie ja genau am Rand der Brustwarze liegt.Habe meinen Vollhorst an der richtigen Stelle gehabt. ![]() Und die Verhärtung würde wohl auch noch besser werden. Habe dafür eine Salbe bekommen. Muß jetzt nochmal im November hin, da es auch noch spätere Veränderung wegen der Bestrahlung geben könnte. ![]() Dafür ist meine Portnarbe völlig häßlich. Aber egal, hauptsache Vollhorst ist mit samt Bett verschwunden. Czilly, grüß mir Pauline. Die ist jetzt bestimmt müde, wenn sie so viel getobt hat. Allen wünsche ich einen schönen Samstagabend ohne irgendwelche Nebenwirkungen, Schmerzen oder sonst irgendeinen Schexxx. Bussi, ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beate schön das es dir einigermassen gut geht und du das gut überstanden hast.
Tanja,sieht doch gut aus mit deinen Haaren und sind auch schon richtig lang. Zitat:
So werd jetzt mal verschwinden ![]() LG Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hui, was denn hier los ? Abschließen kann ich nicht, habe keinen Schlüssel.
Bin ich somit Erste? LG Sternstar |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin 1.! Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag! Laßt mal Schnee Schnee sein..... kurz,laßt es Euch gut geh`n!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erste!!! Das ist zwar schon wieder nicht mein angestammter Platz, aber hier scheinen Zucht und Ordnung in den Hintergrund gerückt zu sein ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Tina, ich weiß nicht, ob das Locken werden? Meiner Meinung geht das eher in den "Pumuckl - Look" über.. ![]() Sabine, toll, dass die Untersuchung gut verlief! Äußerlich sieht man bei mir auch keine Narbe mehr, aber dort, wo der Tumor saß, ist immernoch ein Knubbel, der mich wohl dauerhaft an ihn erinnern soll ![]() ![]() Zitat:
Czilly, wir benötigen mal wieder ein aktuelles Bild von Pauline!!! Aber flott! ![]() So, ich werde mal meiner Kaffeemaschine einheizen - habe hier ja gelesen, dass Koffein das Haarwachstum beschleunigen soll..... ![]() Geändert von Tanja1968 (10.01.2010 um 08:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub´s ja nicht - da komme ich hier rein und kein Mensch weit und breit zu sehen und während ich so mein Posting verfasse, drängelt sich Mausebärchen frech vor!!
Na immerhin bin ich nun - wie immer - Zweite!
Geändert von Tanja1968 (10.01.2010 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
JO,Tanja,das Leben kann so
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,wenn ich mich beeile,habe ich meinen angestammten 3. Platz.
Ob das Coffein auch innerlich wirkt? ![]() ![]() Beate,schön,dass es Dir auch so gut geht. ![]() ![]() Meine Schulter wird langsam besser-ist auch gut so,habe keine lust,noch mal zu diesem orthopäden zu gehen. ![]() Wünsche allen einen schönen verschneiten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, wenn es denn sein muß .... dann nehme ich den 4. Platz.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wunderschönen guten Morgen
Sieht das nicht traumhaft aus draußen. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |