![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
So,ihr Lieben,
Koffer sind gepackt,Navi ist programmiert.Morgen früh um 7:00 geht es los in die Außergewöhnliche Heilbehandlung für HÜFLUS. Ich hoffe ich habe nichts vergessen,sonst rufe ich Claudia an ![]() ![]() ![]() 16:00 morgen ist schon die Eingangsuntersuchung.Bin mal gespannt wie mein Therapieplan aussieht. Jule ,ich berichte dir wie es ist. Vielen Dank für eure lieben Wünsche,ich melde mich falls das alte LAPTOP nicht seinen Geist aufgibt,ansonsten muß ich an den Klinikpc. Aber drei Wochen ohne Euch geht garnicht,dann habe ich ja gar keine Plan mehr. LG Birgit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Feliz,
ist es mit deinen Händen denn besser geworden.Immer was Anderes und dann hat man gleich die Panik in den Augen.
|
||||
|
||||
![]()
@ blue danke der nachfrage
![]() die linke hand ist wieder komplett da , aber der daumen und der zeigefinger der rechten hand , sind immer noch "prickelig" . ![]() ich warte jetzt die nacht ab und wenn das morgen nicht weg ist , geh ich zum doc ... man macht sich ja sonst bekloppt .. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Josie bei mir hat es auch 4 Tage gedauert bis der Befund dann da war. Keine schöne Zeit, dauernd muß man warten und bekommt nicht immer positives zu hören. In dem Fall hatte ich allerdings mal Glück!
Heut nachmittag war ich beim Hausarzt und hab mir Neulasta spritzen lassen, hab abends mein Cortison genommen und bin ziemlich müde. Hoffe das bleibt auch nachts so.... ![]()
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
So, da bin ich nochmal kurz!
@ Josie: Wie schon gesagt worden ist, sind vier Tage bis zum endgültigen Ergebnis völlig normal – Du siehst ja, Claudia muss sogar sieben Tage warten. Bei mir war es auch so, dass der so genannte Wächterlymphknoten sofort (noch während der laufenden Tumoroperation) untersucht wurde, was dazu geführt hat, dass dann noch in derselben Operation weitere Lymphknoten entfernt wurden, die dann untersucht werden mussten – was vier Tage gedauert hat. Auf ein aussagekräftiges Ergebnis werdet Ihr leider schon noch solange warten müssen. Ein vorläufiger „Erstbefund“ würde Euch ja auch nicht wirklich weiterhelfen, wenn Du mal ehrlich bist – da würdet Ihr ja bis zum „endgültigen“ Ergebnis doch trotzdem genauso zittern… So, ich sag jetzt allen mal Gute Nacht Czilly ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
wieder mal Erste ![]() ![]() Hoffe, dass die, die in irgendwelchen Löchern steckten, so langsam wieder daraus hervorkommen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen und verborgene Löcher ![]() Birgit ist sicher schon unterwegs, eine gute Reise nochmal und einen schönen Aufenthalt. lg sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen, liebe Birgit, nochmals gute Fahrt und gute Erholung. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Erste. Na, endlich wieder. Ok, Zweite. ![]() Guten Morgen, Sonnenstrahl Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() Bin noch etwas sprachlos heute Morgen.............wie heißt es hier oft so schön: ich will Sommäääär !!!!! A propos: Feliz, wie geht es Dir ??? Ich hoffe, dass mit Deinen Fingern ist besser geworden???????? Gib´doch mal ![]() So, dass soll´s erstmal gewesen sein. LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, meine lieben Hüflus!
Leider habe ich jetzt Birgits Abreise verpaßt, aber trotzdem wünsche ich dir, liebe Birgit -ganz viel Spaß und Erholung in deiner AHB![IMG]ttp://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/strichmaennchen/strichmaennchen_0010.gif[/IMG] @Feliz: Kann ich gut verstehen, daß du dir sofort große Sorgen gemacht hast. Geht mit genauso. Zuerst hatte ich auch nur eingeschlafene Zehen, dann kamen starke Schmerzen im re. Daumengrundgelenk, bis ins Handgelenk ziehend dazu, plötzlich das Gleiche auf der li- Seite. Kann die Schmerzen in den Daumen-Handgelenken manchmal kaum ertragen. Ich dachte, daß mir mein Chef vielleicht mal eine Spritze setzt, doch macht er nicht, ich soll Ibu nehmen. Ich will aber nicht dauernd Schmerzmittel schlucken. Hoffe, daß sich das alles in der AHB bessern wird. Im Discounter A...... gab es Anfang der Woche Bandagen für Handgelenk, Fußgelenk u.s.w. Habe mir dann 2 Handgelenksbandagen besorgt. Das entlastet etwas und der Schmerz ist nun etwas erträglicher geworden. Drücke dir die Daumen, daß deine Hände bald wieder schmerzfrei werden und das Gefühl zurück kommt. Ich glaube aber auch, daß die Symptome auch vom Tamoxifen kommen können. Die schlucke ich ja jetzt auch seit Ende Dez. Jetzt haben die meisten von uns schon so viel geschafft, aber trotzdem fallen wir alle immer wieder in tiefe Löcher und machen uns sofort Sorgen, wenn irgendwelche Schmerzen auftreten. Nach allem, was wir erlebt haben, ist das doch ganz normal. Es ist schön, daß wir uns hier gefunden haben und uns gegenseitig immer wieder Mut zusprechen. Das ist ganz wichtig!! Eins steht fest: WIR SCHAFFEN DAS GEMEINSAM!!! Und jetzt noch schnell alle Löcher zuschaufeln, falls das Pauline nicht schon längst erledigt hat! ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag, muß jetzt mal langsam meinen Haushalt schmeißen! |
|
||||
|
||||
![]()
@ Hallo luna 67
nein, bei mir wurden diese ganzen Untersuchungen nur am Anfang vor Chemo etc. gemacht. Danach nicht mehr. Ist glaube ich, aber überall verschieden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich glaube auch, dass es sehr unterschiedlich ist. Gibt es wohl keine Richtlinie. Bei mir wurde vor der Chemo und nach der 3. Chemo eines gemacht. Bei über 60 jährigen wird es in meinem BZ-Zentrum öfter gemacht. Marion: Was ist Links-Rechts-Shunts ?
Stichworte |
tina41 |