![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
ich denke an Dich...alles Liebe und Gute Mariesol Liebe Christel, auch einen festen Drücker für Dich. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
... in der heutigen Untersuchung zeigen sich die Läsionen größenrückläufig. Exemplarisch ist die größte RF linkszerebellär von max. 3,3 cm auf jetzt max. 2,1 cm rückläufig. Auch die übrigen kleineren Läsionen sind in ähnlichem Ausmaß rückläufig... Nun bin ich gespannt, was die Strahlenärztin am Donnerstag dazu sagt. Mein Onkologe meint, dass eine stereotaktische Bestrahlung der großen Meta wahrscheinlich nicht nötig ist, denn der Prozess sei noch nicht abgeschlossen. Soviel von hier. Vom Ausflug in "die große Stadt" bin ich etwas müde, habe aber wieder etwas für meine Beinmuskulatur getan! Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
puh, gut, dass Du jetzt geschrieben hast! Und supergut, dass die Bestrahlung doch Erfolg gezeigt hat. Ich freue mich mit Dir, dass diese doofen Hausbesetzer doch deutlich eins auf die Mütze bekommen haben! Gibt es nochmals eine Kontrolle, denn wenn Dein Onkodoc sagt, dass der Prozess noch nicht abgeschlossen ist? Dann müsste man ja eigentlich doch nochmals nachschauen ... Und Konntest du eigentlich auch noch ein paar Infos bekommen wegen dem Essen? Ja, ich weiß, ich hab wieder tausend Fragen ... aber jetzt ruh Dich erst mal aus von Deinem "Ausflug" heute! Ganz liebe Grüße Barbara P.S.: Am Donnerstag denk ich natürlich wieder an Dich! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
wie sehr mich dein heutiges Ergebnis gefreut hat, habe ich schon versucht, in den "schönen Dingen" zu (be-)schreiben. Jetzt möchte ich dir aber auch HIER ein paar ganz dicke Knuddelgrüße da lassen! Also: ![]() ![]() ![]() ![]() Auch für dich (neben Beate, versteht sich) bleiben die Daumen weiterhin gedrückt!!! Ach, du Liebe, einfach schön! ![]() Blume
|
|||
|
|||
![]()
Schön, Michaela, sehr schön!
Sollen die bösen Biester sich mal weiter verkrümeln und ganz abhauen! Donnerstag werden meine Gedanken dann zwischen Dir und Silja hin- und herwandern. Ich habe jetzt einen eigenen Pari Boy. Die Krankenkasse muss den noch genehmigen. Da sieht die Apotheke kein Problem und hat ihn mir ungenehmigt schon mal mitgegeben. Was ich an dem Teil so schätze, ist dass man Schleim wirklich ganz leicht abhusten kann. Kein wildes, wüstes Husten mehr. Allen hier ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
ich drueck dich.....bin erleichtert, hoffe dass es weiter so bleibt....und die Muskeln wieder gut ingang kommen... allerliebste Gruesse ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo christel danke für deine PN vati will es machen.Donnerstag gehts erstmal mit gemzar los und sie untersuchen seine tumormasse wenn ich es richtig verstanden hab . dann entscheiet es sich ob er Tarceva kriegt. Auch an Michaela B ganz liebe grüsse und es ist doch ein super erfolk wenn die metastasen kleiner geworden sind.wir lesen immer bei dir mit.Maik
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
freue mich sehr über dein Ergebnis. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe michaela,
du, wander- und laufwunder, schaffst das schon! alles liebe kurz vor dem ins bett huschen leo ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela !
![]() Denke heute auch fest an Dich ! Liebe Grüße, natürlich auch an die Hausherrin und ALLE anderen Nestler ! Christina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel, liebe Nestbewohner und -besucher,
die Radioonkologin war sehr angetan heute und meinte, es sei erstaunlich, wieviel in so kurzer Zeit passiert sei, da würde sicher noch mehr geschehen. Sowohl sie als auch mein Onkolge glauben nicht, dass eine Einzelbestrahlung nötig sein wird. In etwa 10 Wochen soll ich wieder eine Kontrolluntersuchung machen lassen. Dazwischen muss natürlich wieder ein Blick auf das Hauptgeschehen geworfen werden, da bin ich gespannt, denn die letzten CTs zeigten immer einen leichten Progress. Das nehme ich für Ende Januar in Angriff, je nach Dienstplan meiner Lieblingsradiologin dort. Seid nicht böse, dass ich wieder so spät schreibe, aber ich war so müde nach dem neuerlichen "Ausflug", dass ich den ganzen Nachmittag verschlafen habe. Deshalb bin ich jetzt nicht munterer sondern kann gleich wieder ins Bett gehen. Ich hoffe sehr, dass es bald anders wird. Liebe Grüße an alle Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
natürlich ist Dir verziehen. Diese bleierne Müdigkeit kenne ich. Da kann man gar nicht anders als schlafen. Schlaf Dich gesund, meine Liebe. Du brauchst den Schlaf jetzt. Was mich sehr freut, ist dass Du wieder mit so guten Nachrichten nach Hause gekommen bist. Das stimmt doch zuversichtlich. Sei Du und auch alle anderen hier sehr herzlich gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silja, liebe Michaela,
ich freue mich sehr über Eure guten Ergebnisse. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ganz herzlich Eure Mariesol |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben, schön mal gute Nachrichten zu lesen. Weiter so !
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009 "Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..." (Der kleine Prinz) Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993 Sorry, das ich Dich allein gelassen habe. Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962 Ich werde Euch nie vergessen ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben Nestler,
ja ich vermisse meinen Wald, ich vermisse ein langes warmes Vollbad, ich vermisse es zu laufen, ohne Angst vor Atemnot. Gut ich werde diese kleinen Alltagsdinge wieder mehr zu schätzen wissen, wenn ich da durch bin. Natürlich hoffe ich, dass Strahlen plus Chemo, meinen Mitbewohner etwas verkleinern. Tatsache ist aber nun einmal, dass so ein Plattenepithel zwar langsam wächst, aber auch sich sehr schwer von Chemos und Strahlen beeindrucken lässt. Ich erwarte also keine Wunder, wäre aber überglücklich, wenn diese rechte Lunge wieder belüftet werden könnte. Laut CT ist mein Tumor geringfügig zurückgewichen. Aber bei Strahlen sieht man die Wirkung erst später. Die Medis für diesen Pari Boy vertrage ich im Moment wohl wirklich nicht. Heute geht es mir gleich besser, habe gestern allerdings den ganzen Tag verschlafen. Kochsalzlösung werde ich aber heute noch versuchen, da kann ich keinen Fehler machen. Wünsche euch allen ein schönes WE. Bis bald Gitta |
![]() |
Lesezeichen |