![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe ute, den gedanken "wer ist wohl der nächste" wollen wir ganz weit wegschieben - es kann jeden menschen treffen! wir werden heikes vermächtnis bewahren, sie war eine unglaubliche kämpferin und hat nie aufgegeben.
an alle herzliche grüsse ado |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
habe gerade den Thread von Heike's Sohn gelesen. Hat mich sehr berührt. Ich vermisse sie bei uns. Zu mir - Ich habe Sorgen wegen meines TM und zwar diesemal mit dem CEA, er ist jetzt auf 8,8 gestiegen!! Warum, ich weiß nicht. Ich hoffe doch nicht, dass der Tumor jetzt wieder gestreut hat, womöglich in den Organen, ich mag mir das gar nicht vorstellen. Es reicht ja in den Knochen. Aber man ist ja so hilflos und kann das selbst nicht beeinflussen. Ich lese aber so wenig über den CEA, wer kann mir da Auskunft geben. Bitte. L. G. Sissi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mahanuala,
danke für die Antwort. Traue mich an ibo nicht wirklich ran; wegen der Lebermetas. Eine Freundin von mir (kein krebs) nimmt die schon seit längerer Zeit wegen ihrer Knochenbeschwerden. Sie hat mittlerweile richtig schlechte Leberwerte und es hat sich eine sog. Fettleber entwickelt. Beim Arzt natürlich immer die 1.ste Frage, wieviel trinken sie denn, das tut sie aber nicht und es kommtganz klar von den Iboprofen, glaube die 600 mg hat sie genommen. LG Heike1 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hallo heike
okay, das ist ein grund, aber paracetamol ist auch extrem leberschädigend...man kann sich damit sogar ins leberkoma beamen ![]() vielleicht solltest du einen guten schmerzmediziner oder eine schmerzambulanz aufsuchen bzw dich von einem rehamediziner beraten lassen. die können sicher zur lebertoxizität was sagen...gibt sicher noch alternativen, denn paracetamol ist mir als sehr lebertoxisch bekannt.... viel erfolg lg mahanuala
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mahanuala,
oh, das ist mir neu und gefällt mir gar nicht. Werde das nächste Woche sofort mit meiner Onkologin durchsprechen. Ende Januar habe ich noch einen Termin bei meiner NHV-Ärztin; vielleicht hat sie ja auch noch eine gute Alternative. Nächste Woche werde ich auch mal den Prof. im Krankenhaus fragen. Passt ja jetzt richtig gut, weil es das erste Mal in einem Bericht dokumentiert wurde. Wir sind immer nur von dem Hand-Füßsyndrom ausgegangen und dachte nun gut, muss ich eben so hinneben. Aber, auch wenns etwas weniger wird mit den Beschwerden ist doch auch was. Ich berichte dann welche Antworten ich bekommen habe. Dank nochmal! LG Heike ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich habe länger überlegt, wo ich jetzt schreibe, Abschiedsthread von Heike oder hier. Nun bin ich doch noch einmal hier gelandet. Wie ihr, bin ich immer wieder betroffen, wenn es eine von euch/uns (ich fühle mich sehr dazugehörig, auch wenn ich selten schreibe) schlechter geht oder sie gehen muss. Bei Heike habe ich mir schon Schlimmes bei ihrer ersten Frage zum angeschwollenen Bauch gedacht und wusste nicht, wie ich antworten sollte, ohne große Angst zu machen und ihr trotzdem zu übermitteln, dass sie ins KH gehen solle. Auch ich hoffe, dass es ihr, dort wo sie jetzt ist, gut geht und wünsche ihrer Familie viel Kraft. Die Worte ihres Sohnes haben mich berührt, ich danke ihm sehr dafür! Ihr anderen seid im letzten Jahr eigentlich auch immer wieder in meinen Gedanken, vor allem Bianca, deren Beiträge in vielerlei Hinsicht für mich beeindruckend und berührend sind. Heute fange ich selbst mit meiner Ganzhirnbestrahlung an. Ich habe mich letzte Woche dazu entschieden diesen Schritt zu gehen und habe gerade neben der Angst, dass es vielleicht auch mein Wesen verändern wird, etwas Hoffnung, dass diese Behandlung mal (das gab es im letzten Jahr bei mir nicht so richtig) anschlagen wird. Im Rest des Körpers merke ich es (sicherlich auch durch das hochdosierte Cortison) gerade sprießen und wachsen. Meistens habe ich damit Recht, wenn ich es merke. Ich warte darauf, dass ich mit der Chemo weiter machen kann (was im Moment eher an organisatorischen Schwierigkeiten liegt) und hoffe, dass mir noch etwas Zeit gegeben ist. Jetzt scheint gerade die Sonne durchs Fenster und mir wird ganz warm ums Herz ... Euch allen die besten Wünsche mit vielen glücklichen Gefühlen und wenig Ängsten. Heike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich schreibe auch nicht so oft und es macht mich immer betroffen wenn ich lese das wieder jemand von uns gehen muss ![]() ![]() Ich wünsche Dir für die Strahlenterapie sehr viel Kraft .. Liebe Grüsse Maga |
![]() |
Lesezeichen |