Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010, 12:05
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Barbara,

hast Recht, der ist zum Quieken .

Liebe Grüße
Jutta
Alt 15.01.2010, 13:02
Registrierter Benutzer

Bah - ich hasse es, wenn mein Fisch doppelt soviel Panade wie Fischfilet enthält. Wie soll man von sooo einem Krankenhausessen satt und auch noch fit werden. Da zieht sich doch alles sonst wohin zurück statt zusammen zu wachsen .

Immer noch hungrige Grüße
Jutta
Alt 15.01.2010, 19:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Christel,
deshalb mache ich hier auch keine Wassergymnastik mehr - mit dem Juckreiz hatte ich danach auch zu kämpfen.

Ich muss leider immer aus dem Haus - Töchterchen durch die Gegend karren, da ihr Autochen keine Winterreifen hat. Mit Ophelia zum Tierarzt, sie nimmt ab und frißt aber fleißig. Die Infektion ist noch nicht ausgestanden und schon haben wir wieder Probleme.

Ich schleich mich wieder. Muss gleich Taxi spielen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 15.01.2010, 23:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Jutta-1411 Beitrag anzeigen
Bah - ich hasse es, wenn mein Fisch doppelt soviel Panade wie Fischfilet enthält. Wie soll man von sooo einem Krankenhausessen satt und auch noch fit werden. Da zieht sich doch alles sonst wohin zurück statt zusammen zu wachsen .
Jutta,
Auch die Krankenkassen muessen scheinbar sparen. Ist doch klar dass die Panade weniger kostet als der Fisch. Zum fit werden musst Du halt doppelt so viel Gymnastik machen, Panade hat leider mehr Kalorien als Fisch.

Renate,
Ophelia und Toechterchen scheinen Dich auf Trab zu halten. Als naechstes kannst Du Dir mal eine Chauffeursmuetze basteln, natuerlich mit Swarowski verschoenert.

Barbara,
Auch ich bin von dem Kleinen begeistert, Unterhaltung bester Klasse !

Ich bin dabei mein Buero aufzuraeumen, der PC gibt mir immer wieder einen Grund einen Abstecher zu machen. Die Papierberge werden so auch nicht kleiner.

Seufzende Gruesse

Lola
Alt 16.01.2010, 00:04
Registrierter Benutzer

Hallo Lola,

erstens darf ich noch nicht gymnastiken und zweitens hab ich die Panade -weil pappig - eh abgepult. Übrig blieb ein Händchen voll Fisch. Ein berufsmäßiger Fischer hätte wahrscheinlich von Kindermord gesprochen .

Wenn Du dann mit Deinem Büro am Sanktnimmerleinstag fertig bist, könntest Du dann bei mir weitermachen???

Nächtliche Grüße
Jutta
Alt 16.01.2010, 05:19
Registrierter Benutzer

Ha ha, Jutta ,
Jetzt kannst Du neidisch gucken, der Sanktimmerleinstag ist hier. Es is jetzt viertel nach 11 unserer Zeit und ich habe es geschafft (oder beinahe). Mein Schreibtisch sieht anstaendig aus, der Papierkorb ist voll. Morgen frueh noch eine halbe Stunde und ich kann bei Dir anfangen. Wuerde ich auch tun, aber leider bist Du ja nicht zu Hause . Trotzdem, hoffe Du hast ein schoenes Wochenende!
Angebende Gruesse

Lola
Alt 16.01.2010, 08:20
Registrierter Benutzer

Glückwunsch Lola ,

und ich komm heute oder morgen heim, da kommen wir, wenn Du Dich gleich auf den Weg machst, vielleicht zeitlgleich daheim bei mir an .

Nur bei mir geht es sicher nicht so schnell mit dem fertig werden, da musst Du wohl mehrere Anläufe nehmen . Dabei hatte ich schon mal einen Papierkorb voll, bevor ich hier eingerückt bin. Manche Sachen erledigen sich durch längeres Liegenlassen von ganz alleine und können dann ohne Ablage direkt in die Rundablage

Aufgeräumte Grüße
Jutta
Alt 16.01.2010, 18:03
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich bin dabei mein Buero aufzuraeumen, der PC gibt mir immer wieder einen Grund einen Abstecher zu machen. Die Papierberge werden so auch nicht kleiner.
Dann bitte ich doch um etwas mehr Disziplin Frau Lola im fernen Cana.
Ich habe vor 3 Wochen die Papiere geordnet, altes geschreddert und anderes angeheftet. Ich war knapp 3 Stunden beschäftigt. Ich hab mich dabei allerdings etwas geschämt, denn offensichtlich hatten weder mein Mann noch ich mehr als ein Jahr nichts abgelegt. Ich fand noch Gehaltsabrechnungen von 2008.

Gestern Abend bin ich (mal wieder) Tante geworden. Der kleine Unfall heisst Yaniv und hat fast 4 kg gewogen.

Nun müssen die aber mal damit aufhören, sonst müssen sie ein neues Haus kaufen was bedeuten würde, dass wir unsere liebsten Nachbarn verlieren.

Trotzdem stolze Tantengrüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 16.01.2010, 18:29
Registrierter Benutzer

Birgit ist der süüüßßß!!!
Aber wenn es ein ER ist, bist Du dann nicht Onkel geworden , oder ist Yaniv ein Mädchenname?

Ahnungslose Grüße
Jutta

Geändert von Jutta-1411 (16.01.2010 um 18:31 Uhr) Grund: Namensfrage muss ja geklärt werden =)
Alt 16.01.2010, 19:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Aber wenn es ein ER ist, bist Du dann nicht Onkel geworden.
Richtig Jutta. Aber bei Birgit ist manches eben anders.
Ich bin recht erstaunt darüber, wie fruchtbar das heilige Land ist.
Ich warte jetzt mal auf ein Foto mit Haaren. Birgits Nichten und Neffen haben alle so extrem wuscheliges Schwarzhaar.
Ich finde es aber rücksichtslos von den jungen eltern, mit dem Gör gleich in ein all-inclusive-Hotel zu reisen. Das Kind muss doch erst einmal richtig auf der Welt sein und wer weiß, ob es die Luft dort verträgt?
Also in unserem Hotel trägt man diese Armbänder ja nicht. Das gefällt mir besser.

Aber der Lütte sieht, soweit ich das erkennen kann, total niedlich aus.

Am allerliebsten schlafende Babys mögende Grüße
Alt 16.01.2010, 19:47
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Aber wenn es ein ER ist, bist Du dann nicht Onkel geworden , oder ist Yaniv ein Mädchenname?
Das könnte eine hochwissenschaftliche Frage werden. Yaniv ist ein hebräischer Jungenname. Soweit ich es beurteilen kann wird der Verwandtenstatus weder hier noch in D nach dem Geschlecht des Kindes ausgerichtet. Da ich weiblich bin (zumindest so weit ich das beurteilen und obwohl mir schon ein Teil abhanden gekommen ist) bin ich eigentlich seine Tante und die seiner 4 Geschwister und mein Mann ist der Onkel.
Oder hat sich das in D inzwischen geändert?

Auch leicht verwirrte Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 16.01.2010, 20:35
Registrierter Benutzer

Congratulations Tante Birgit,

Keine Angst, wenn das so weiter geht wird einfach angebaut, nicht umgezogen.
Ich waehle auf jeden Fall fuer Fortsetzung, die beiden machen doch so huebsche Kinder. Der kleine "Unfall" ist mal wieder ein gelungenes Exemplar. Wieso Frau O. die Haare nicht sehen kann ist mir nicht ganz klar, der Kleine hat doch sichtlich einen schwarzen Wuschelkopf wie seine Geschwister. Was sagt denn der Charmeur zu Geschwisterchen Nummber 3?

Glueckwuensche sendende Gruesse

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen