![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[COLOR="Red"]Also irgendwie muß ich hier noch üben wie das alles mit den Farben und Smileys funktioniert. Ich sitze sonst nicht soviel am Rechner- nur um zu arbeiten. Aber man kann ja üben und lernen. Jetzt hab ich ja erstma genug Zeit-oder auch nicht. Ich muß jetzt meine Kleine aus dem Kindergarten abholen und dann nochmal zu Oma und Opa gehen.
Bis bald ![]() Gruß Mutzi __________________________________________________ ______ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 |
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich kann mich da mal Czilly anschließen : verfüge über ein Eckgrundstück und einen Ex-Mann!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mensch, Sabine, da warst du bei deiner ersten Trennung auch noch richtig jung. Ich war ja erst 28, aber du toppst mich noch..... (ob das Alter auch Bonuspunkte gibt??) Zitat:
![]() Wie auch immer, unser Sonnenstrahl ist ja wieder glücklich verliebt, da kann man eine Scheidung meist besser verkraften..... Claudia, du darfst natürlich weiterhin unser HüFlu bleiben, nach alldem, was wir schon gemeinsam durchgestanden haben. Dagegen sind Ex-Männer und Eckgrundstücke echt ein Klacks!!! ![]() Jule, ist ja mal was Neues: Strahlenschäden am Rücken! ![]() Birgit, Erkältung auf Reha geht ja wohl gar nicht! Und Bio-Müsli ebensowenig. Das müsste schon ein Schoko-Müsli sein...... ![]() So, als angehender Reha-Zwerg habe ich heute und morgen noch einen Waschmarathon vor mir, damit ich meinen gepackten Koffer am Montag schon mal vorschicken kann. Der soll sich dort schon mal umsehen und sich an sein neues Zuhause gewöhnen, bevor ich nachkomme. Wie sieht es denn bei den anderen Rehas aus? Sitzt ihr auch schon auf euren Koffern??? |
|
||||
|
||||
![]()
Ex-Männer und Eckgrundstücke.......alleine das in einem Atemzug zu nennen, ist einfach köstlich.....
![]() ja Tanja.....ich handele im Moment nur mit Ex..... ![]() ![]() Wenn schon aufräumen, dann richtig. ![]() Bekomm ich jetzt auch Bonus-Punkte??? Wenn ja, wieviele..... ![]() Claudia...musst dir keine Gedanken machen....einmal Hüflu, immer Hüflu ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte mit meinem Ex-Mann auch ein Eckgrundstück.Mit meinem jetzigen Mann hab ich aber auch ein Eckgrundstück.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Muss ich mir jetzt Sorgen machen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich komm ja aus dem lachen hier nicht mehr raus
also, meine Statistik: Eckgrundstück - nein Exmann - ja (aber den zweiten behalt ich!) Exvollhorst - BALD Mia was machst du denn. Lass dich mal so richtig verwöhnen, damit dior bald wieder besser ist. Und Jule, kannst du Antrag auf nen knackigen Zivi stellen zum dreimal täglich Rücken cremen? Birgit gute Besserung, oder gibts bei HüFluenza nen HüFluBoy für dich persönlich? Wünsch euch allen einen schönen Abend und lasst euch von mir ![]() Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Wie darf ich DAS denn jetzt verstehen - mal anschließen
![]() ![]() Das klingt ja fast wie "ausnahmsweise auch mal"...icq_56.gif - oder bin ich jetzt vielleicht übersensibel ![]() ![]() Aber bei dem HüFlu-Bonus sind wir uns dann auf jeden Fall wieder einig... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Mia, wie schön, daß es dir wieder etwas besser geht. Frische Luft tanken ist immer gut! Drücke dir die Daumen, daß es jetzt auch so bleibt.
Was ist eigentlich mit Feliz? Habe schon länger nichts von ihr gelesen, oder habe ich etwas übersehen? |
|
||||
|
||||
![]()
@Silberflocke: Feliz war gestern mal da-mußt nur nachlesen
![]() Sind Deine Stiefelchen schon angekommen?Meine gestern,ging super schnell.Sehen gut aus und passen auch.Dann bin ich also gerüstet für die AHB... Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lach , heut ist es aber echt lustig hier......wenn wir jetzt alle zusammen die "EX-Männer" zählen ........lach
das wäre eine ganze Menge....wobei ich einen zurücknahm ![]() Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Mia - eigentlich ist es hier meistens lustig; hat in letzter Zeit nur etwas nachgelassen..........
![]() Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bärbel,
das weiss ich doch!!! grins....nur manchesmal sind hier Löcher...aber die werden ja gleich zugeschaufelt....lach lg Mia PS.: Hab mal ein neues Bild eingestellt....na ja, neue Frisur Geändert von Mia40 (15.01.2010 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Heiße übrigens Claudia.............
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Süß schaust du aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na ihr Süüüüüüüüüüüüüüüßen.
Mia..........ich find dich hübsch du hast ne tolle Kopfform.Ich freu mich das es dir wieder besser geht. Bei mir ist es diesmal auch nicht so schlimm wie letztens............Ich klopfe auf Holz das es auch noch so bleibt Bin ein wenig bresig im Kopf. Mein Tumor sticht zwischendurch.Der hat schiss Außerdem ist der super zurückgegangen Noch 2 Chemos dann hab ich damit fertig.............ich wünsche mir das dieser Taliban noch viel weiter schrumpft. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Irene, tja mit zweimal E wie Ex bist du wohl auf gleicher Höhe wie zweimal E für Eckgrundstück plus Ex. Sorry, da bist du uns nun doch keinen Schritt voraus ![]() Als künftiges Kennzeichen könnten wir ja eine E-Identifikation verwenden: Darf ich vorstellen: Tanja, Riesen-Maulwurf - HüFlu - mit Maxi Bobbes und Doppel "E"! (Nicht zu verwechseln mit irgendwelchen Körbchengrößen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |