![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ute....hä ???? für einen Ex-Vollhorst und ein Eckgrundstück gibt es Punktabzug?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den hab ich vergessen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein hast du gut erklärt.
Der ExVollhorst gibt als einziger Schokipunkte.
|
||||
|
||||
![]()
Apropo Schoki
Irene hast du nicht deine Waage verklagt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend HüFlus,
also hier muß man noch mitkommen. ![]() Ich hatte einen Ex-Mann, hatte einen Ex-Vollhorst, habe aber kein Ex-Eckgrundstück. Bin dann auch noch eine Ex-Frau von meinem Ex-Mann. Außerdem verklage ich dann auch meine Waage, laß mich von ihr scheiden und habe eine Ex- Waage. ![]() Und dann schwinge ich noch Ex-tra ganz viel meine Hüften und esse Ex-tra viel Schoki. So kommt noch jemand klar. Wieviele Schokipunkte kriege ich jetzt? ![]() Ich hoffe ich bekomme Ex-tra viele: ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Also Sabine,dafür bekommst Du Extra viele Punkte.
![]() Ich bin nur ein Ameisenhüflu mit Exmann,Exvollhorst und ohne Eckgrundstück. ![]() ![]() Aber meine Waage wird auch bald zur EX ![]() ![]() Wieviel Punkte hab ich jetzt? ![]() ![]() Tina,habe mich Deiner Tochter zuliebe mit dem püdern zurückgehalten.Aber wahrscheinlich ist der Zug im P-Spray stecken geblieben ![]() Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sabine...von mir bekommst du einen extrem großen Schoki-Bonus....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe,
ich blick nicht mehr durch.Gut daß ich nächste Woche Hirnleistungstraining habe. Also ich habe ein Eckgrundstück,einen Exvollhorst,aber keinen Exmann Bin ich Dann Reha midi hüflu mit doppel E,oder muß ich noch mehr Hirnleistungstraining beantragen. Morgen steht Luft und Terraintraining auf dem Programm,sprich Wandern,Jule das wäre doch was für dich.Weinberge gibt es hier auch nur die sind im Moment weiß. Ansonsten Nase läuft und ich kröch so vor mich hin.Habe mir heute Erkältungsmedikamente geben lassen.Wurden einzeln abgezählt fürs Wochenende,denn hier sind im Moment total viele erkältet. LG Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Was geht denn hier ab?
![]() Ich habe KEIN Eckgrundstück, aber seit heute einen Ex- Mann. ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr merkwürdig ![]() Habe vorhin meinen Ex zum Flughafen gebracht, wir haben noch viel geredet heute, waren nach dem Termin noch in einem Cafe und was soll ich sagen. Als ich vom Flughafen zurückkam, wars mir komisch, fiel sozusagen in ein kleines Scheidungsloch, das muss ich ganz schnell wieder zuschaufeln. Hab mir dazu gleich mal nen Rotwein aufgemacht. *Prost* Die letzte Bestrahlung war ein Klacks, nun ists vorbei. Jule, gute Besserung für deine Haut, pfleg dich schön. Ihr Lieben, danke für euren lieben Worte. ich muss jetzt erst mal bischen was trinken, 24 Ehejahre prägen doch ganz schön lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gratuliere zur Ex-Bestrahlung und zu deinem Ex-Mann ![]() ![]() Prost ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man Sonnenstrahl,
da hast du ja heute ne Menge abgehakt.Hoffe du verdauest es gut. Trinke ein Glas Termalwasser auf dich,deine Exbestrahlung,deinen Exmann und deinen Exvollhorst. LG Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War auf dem Sofa eingenickt,mensch,war ich müde.
Trinke ein Gläschen Rotwein mit Dir mit Strahlchen. ![]() ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |