![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[I]Liebe Gitta,
schon längere Zeit lese ich auch Deine Beiträge ( Erfahrung mit Tarceva ) und daher wünsche ich Dir von Herzen daß Du recht baldige Besserung erfährst und wieder ein wenig auf die Beine kommst. Heute ist ein so schöner Wintertag und ich lag, dickt verpackt , eine Weile auf dem Balkon . Dies wünsche ich auch Dir recht bald . Herzliche Grüsse , alles Gute , Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silja,
wie lieb von Dir! Damit Du nicht den ganzen Tag da rum schweben musst, das Ct ist um 14:30. D.h. um 15:00 müsste alles passiert sein. Die Angstmonster feiern Party. Die nervliche Belastung durch die Krankheit ist schon gewaltig. Ich werde die ordentliche Lunge einpacken und hoffen, dass es hilft. Liebe Gitta, wann ist denn Dein nächstes Ct? Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass bald Deine gesamte Lunge wieder belüftet wird. Hier hat es fast den ganzen Tag geschneit und es ist ungemütlich, also liebe Michaela, liebe Gitta, ein hervorragender Tag um ihn im Bett zu verbringen. Ich grüße euch und auch die anderen hier sehr herzlich Christel |
|
|||
|
|||
![]()
toi, toi, toi liebe Christel
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Daumen schaffe ich noch zu drücken. Die hast du sicher. Kann dich nicht begleiten habe um 14.50 Bestrahlung. Nächstes CT habe ich noch keinen Termin. Aber mein Cocktail soll erst einmal wirken. Es wurde wohl auch Tumorgewebe "abgeschabt" lt. Arztbrief, die Nürnberger werden ihn schon kleiner bekommen. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
bin auch dabei und drücke kräftigst alles was sich drücken lässt. Meine Gedanken und Wünsche gehen auch zu Beate, Gitta, Michaela, Leo und allen die es momentan brauchen können. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
*reinschleich*
Liebe Nestler, liebe Christel, dann lasse ich Euch die Daumen ---> ![]() Liebe Grüße Annika *rausschleich* |
|
||||
|
||||
![]()
Also... ich hab' auch noch freie Daumen die ich heute ganz feste für euch drücke...
Alles, alles Gute Jasmin
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae) 4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch ich werde Dir die Daumen drücken für heute Nachmittag. Die bevorstehende Zitterpartie ist mir wohlbekannt und daher drücke ich Dich fest ![]() Gitta, halte Dich weiterhin so tapfer. Herzliche Grüsse Erika E ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
reinhetz - natürlich bin ich heute auch dabei. Mit fest gedrückten Daumen. Und einem Besen gegen die Monster. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
natürlich sind auch meine Daumen für Dich gedrückt. Ich denke an Dich. Liebe Grüße, Mapa ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
mit dem bischen Kraft, die ich z. Z. habe, bin ich selbstredend natürlich auch dabei!! Viel Erfolg. Umarme dich Beate |
|
|||
|
|||
![]()
ich mische mich jetzt einfach mal ein. ohne dass man mich hier kennt.
drücke ganz extrem doll mit, liebe christel, seit 9 monaten!!! (-bin ich schon dabei, drücke meine daumen mit und atme bei ergebnissen mit aus :-)) |
|
||||
|
||||
![]()
...auch in Düsseldorf sind die Daumen gedrückt, liebe Christel !
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
erstmal herzlichen Dank für die gedrückten Daumen. Es hilft seelisch doch, wenn man weiß, dass andere an einen denken. Leider hat das Daumendrücken nicht geholfen. Vielleicht doch ein bißchen, denn es hätte schlimmer kommen können. Es ist so, dass im Prinzip alles gleich geblieben ist, bis auf einen kleinen Dreckskerl in der Lunge, der meinte, nun unbedingt von 10 mm auf 14 mm wachsen zu müssen. Ein kleiner Herd und der macht solchen Scheixx! Mal sehen was Onkodok morgen dazu sagt. Wahrscheinlich das gleiche wie vor einem Jahr, als schon mal die gleiche Situation da war. Da war auch ein Herd der Übeltäter und es wurde von Alimta auf Docetaxel gewechselt. Zum Wechseln ist nun nicht mehr viel, es wird dann wohl wieder mit Carboplatin weiter gemacht, also von vorne begonnen. Nur das diesmal dann Cetuximab dazu soll. Ich nehme das mal so an, genaueres weiß ich erst morgen. Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
so ganz super ist das Ergebnis nicht, da gebe ich dir ja recht. Aber andererseits sind 4 mm wirklich nicht viel. Vor einem Jahr waren es immerhin - ich hab nachgesehen - 10 mm Zuwachs (von 12 auf 22mm). Ob man da nun wirklich wechseln muss, ich weiß nicht. Hattest du eigentlich schon Vinorelbin? Ich glaube, in den Studien war das der Kombinationspartner der Platinchemo mit Cetuximab. Gut, dass der Termin bei Onkodoc schon morgen ist, dann weißt du bald, wie es weitergeht. Erhol dich erstmal gut vom Kontrastmittel. Ich drück weiter Daumen Bettina |
![]() |
Lesezeichen |