![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich drück dir die Daumen das es so bleibt. Alles liebe |
|
||||
|
||||
![]()
@ Vielen Dank Schätzelein.
Das "Gutgehen" war dann ziemlich schnell vorbei und ich ständig über der Toilette. Zum letzten Mal hat das sehr zugenommen. Vor allem merke ich, dass es mit den Tabletten schlechter geht. Jedes Mal nach der Einnahme geht das geeiere los. Ich müsste jetzt die nächste Vergentan nehmen und mir graut es etwas davor. Momentan geht das nämlich mit der Übelkeit und ich möchte das ungern aus reizen mit dem Teil. Am liebsten würde ich sie gar nicht nehmen. Zumindest hab ich jetzt schon mal die 2. FEC geschafft - es kann ja nur noch besser werden. Schönen Resttag
Herzliche Grüße Sim ![]() __________________________________________________ __________________________________ Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh - |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sim,
da ist ja blöd, dass dir so schlecht geht. Ich wünsch dir mal alles Gute. Ich bekomm auch FEC und hab auch die zweite gut, bis auf etwas Übelkeit vertragen. Jedoch bekomm ich gegen die Übelkeit Emend und die scheinen gut zu helfen. Wo aus Oberfranken kommst du her? Ich bin Mittelfranke ![]() Liebe Grüße und gute Besserung Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jeanny,
ich werde einfach meinen Doc am Freitag, wenn ich zum Leukotest muss fragen ob es nicht ein anderes Mittelchen gibt. Ich hoffe die Nächste steigert das nicht noch mehr.
Herzliche Grüße Sim ![]() __________________________________________________ __________________________________ Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh - |
![]() |
Lesezeichen |