![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linde,
ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen echt die Worte. Das alles ist so traurig ![]() Der jenige, der diese Krankheit erfunden hat, gehört echt geschlagen, sorry, ist aber so. Wie geht es denn nun deinem Mann und vor allem dir? Ich hätte es euch so gewünscht, das alles wieder in Ordnung kommt. Ich hoffe sehr, das er nicht so schrecklich leiden muss. Bestelle schöne Grüße ![]() Ich denke an euch und schicke euch so viele Kraftpakete die ihr nur tragen könnt. ![]() Ganz viele liebe Grüße, Esther |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Esther,
ja das ist ein großer misst,danke für deine lieben worte ich hoffe sehr für deinen Freund das ihr mehr glück habt und genießt bitte jeden tag ganz bewußt. Ja was soll ich dir sagen die Nacht war ziehmlich unruhig er hatte ständig den Schluckauf und wollte sehr oft zur Toilette und war etwas desorientiert wollte zweimal statt ins Bad in die Küche und das jedesmal mit dem Tropfständer, das einzige positive ist das es gestern gleich mit dem Homcareärzten geklappt hat die haben sich gleich tel für heute angekündigt und arbeiten auch mit einen Pflegedienst zusammen die nur Onkologische Pat.versorgen da war gestern Abend auch schon ein Pfleger da und hat die Nahrung und Flüssigkeit angelegt, die Ärztin war gerade da mit der Schwester jetzt ist er ab gestöpselt und wird Abends wieder ran gemacht. Die Ärztin ist sehr nett und sie sind rund um die Uhr zuerreichen wenn was ist das ist sehr beruhigent,aber allein lassen darft ich mein Mann nicht mehr sie wird den Ambulanten hospitzdienst informieren die würden dann auch einmal die woche kommen so das och dann auch mal raus kann. so das wars erstmal ich schicke euch auch ein riesen großes kraftpaket lg linde ![]() |
![]() |
Lesezeichen |