![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
ja das hast du richtig im Kopf. Der Einfachheit antworte ich dir hier bei Annika (weiß ja, dass sie ein Herz für alle hat ![]() Der Onkologe meinte 'das ist eine Frage des Temperamentes ob man Tarceva reduziert oder nicht'. Er hat keinen Patienten mit reduzierter Tarceva-Dosis. Hat somit keine ERfahrungswerte. Allerdings macht er es bei Sutent und Nierenkrebs wohl neuerdings häufiger. Letztendlich fühlt sich meine Mama durch Tarceva nicht so eingeschränkt, dass sie es reduzieren möchte. (O-Ton:'schlechte Haut ist blöd, aber sterben ist noch blöder'. Und da hat sie ja auch irgendwie recht.) Das seltsame ist, dass sie im Haushalt viel fitter ist als vor einem Jahr. Aber beim Spazierengehen sie kontinuierlich abgebaut hat. Im Juni letzen JAhres war das Herz ja aber noch völlig in Ordnung. Ansonsten war es nur ein normaler Termin um das Rezept abzuholen. Leider hat er mal wieder erwähnt, dass er außer meine Mama keinen Patienten hat wo tarceva so lange wirkt. Gott sei Dank sind in der Selbsthilfegruppe 2 die es noch länger nehmen. Von daher hat es meine Mama nicht so runtergezogen wie früher. Wie sind jetzt übrigens auch am Überlegen wie wir es schaffen täglich für 8 Personen zu kochen und davon muss eine zunehmen (meine Mama) und mindestens einer (mein papa, der beim Kardiologe war ![]() Liebe Grüße an alle Jutta |
Lesezeichen |