![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Supi Angelika, auch wenn jetzt noch mal Stress auf Dich zu kommt ,denke ich ist es doch ein schönes Gefühl endlich die richtige Bleibe gefunden zu haben. Überanstrenge Dich nicht und denke daran nicht so viel zu zerdeppern. Liebe Conny, kleine Kuschelmaus.Gut das Du Dir aussuchen kannst ob Du in die Kälte möchtest oder nicht.Aber diese kalte Luft macht auch schlagartig wach. Es war die Tage so kalt hier das nicht nur mein Hundi angefangen hat zu humpeln.Es wird Zeit das es wärmer wird. Liebe Evi danke für die guten Wünsche. Beba,Morgana,Steffi,Frohsinn,Christine,Dani und alle alle anderen ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich gehe jetzt in die gefühlten -25 Grad und schicke Euch Wölkchen
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny
Wenn du nicht so weit weg währst würde ich dir die Hose kürzen. Mir geht es ganz gut mein Mann hatte am 22.1 seine rücken OP und es geht ihm schon viel besser. Er kann bald nach Hause und macht dann nur noch eine Reha und dann hoffe ich das es keine Probleme mehr gibt. Liebe Gabi Wie siehst kann so ein kribbel und ziehen sehr viel ärger machen also viel ruhe und alles ganz langsam ![]() Liebe Angelika Alles gute für den bevorstehenden Umzug. Monoman da kommt viel Arbeit auf dich zu ![]() Liebe grüße an euch alles ![]() Evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
Ich hoffe die Schmerzen bei Deinem Mann sind wesentlich besser und er kann bald wieder alles machen was er (ihr möchtet ) Er hat jetzt ja auch lange mit seinem Rücken zu tun gehabt. Wisst ihr schon wohin oder wann die Reha ist? ![]() ich hatte mal vor ca.25 Jahren (Bow hört sich das lange an ) eine Bandscheibenvorwölbung.Seit dem habe ich das Kribbeln aus den Füßen nie weg bekommen. Aber es ist zumindestens von den Schmerzen nicht so schlimm wie damals. Diesmal zieht es nur bis in die Oberschenkel ,manchmal auch ins Knie. ![]() Ich muß mal schauen wie ich die Woche Frühschicht packe.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Genau dieses anhaltende kribbeln ist das Problem. Das zeigt das der nerv geklemmt ist und so viel ich gelernt habe ist das auf dauer nicht gut und wird auch oft von alleine nicht besser. Wann er in die Reha geht weis ich heute Nachmittag(hoffentlich). Auf jeden fall wird es ambulant er will nicht so lange weg von mir ![]() Wenn du nicht mehr sitzen kannst solltest du noch mal zum Arzt war bei meinem süßen auch so konnte nicht mal die Sitzung auf dem Klo aushalten ![]() Alles liebe Evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
das ist doch ein schönes Gefühl wenn der Schatz nicht mehr so lange ohne Dich auskommt. Sitzen geht schon noch aber das aufstehen ist dann ätzend. Wenn ich in Bewegung bin ohne das ich mich großartig bücken muß geht es auch schon wieder. Ich warte erst mal ab. Soll der Nerv mal zusehen wie er mit meiner Ignoranz klar kommt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Genau so hat mein schatz auch gedacht. Nicht auf den schmerz eingehen und dann wird es schon ![]() ![]() Alles liebe Evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
hat die Dani alles in die Wege geleitet? Wenn ich nicht mehr hoch komme ,weiß ich wo ich sie finde. Ich hab damals eine Vitamin B12 Spritzenkur in Verbindung mit Mikrowelle bekommen,das hat aber auch immer nur kurz geholfen. Die letzten beiden Spritzen haben mir erst einmal gereicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
auch das hatte ich damals hinter mir. Ich saß auf dem Örtchen und kam nicht mehr hoch und Jörg der Lump hat so laut Musik gehört das ich sage und schreibe 2 Stunden heulend auf Klo saß.Jetzt muß ich gerade schmunzeln aber damals hätte ich zum Mörder werden können.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Mein Mann hat es seit 8 Monaten mit spritzen versucht und es hat nichts gebracht, im Gegenteil wurde schlimmer. Dadurch das der nerv so lange geklemmt war hat schon ein Muskel abbau stattgefunden. Dein Mann soll mal schauen ob dein schlimmes Bein schon dünner geworden ist, mir ist das gar nicht aufgefallen aber so genau hab ich auch nie hingeschaut ![]() Ich hatte meinen Mann in die Notaufnahme gebracht und er kam dann zu Dani auf die Station. So musste die arme immer länger bleiben weil ich so viel rum Gequatscht habe ![]() Ich muss los mein süßer wartet schon leider hat Dani heute Frei ![]() Alles liebe Evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
dann flitze mal schnell. Viele Grüße auch ans Männlein.
|
||||
|
||||
![]()
Lass hier schnell einen lieben Gruss da.Sitze auf gepackten Kartons und am Wochenende geht es endlich los.Kuss Steffi
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Für mich siehts ein bischen nach erneuter Bandscheibe aus Gabi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Evi ![]() Steffi ![]() ![]() ![]() Morgana , Conny ,Dani ,Christine und Beba ganz liebe Grüße von mir auch an euch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, da bin ich wieder zu Hause angekommen.
Dieses Wetter ist ja wie im November: Nass-schneematschig-kalt-unerfreulich-nebelig... ![]() Gabi: Mit Bandscheibenvorwölbung lebe ich seit 1998 (HWS). Bisher bis auf kleinere Quengeleien ganz gut gegangen. Ich finde auch, dass Du zum Orthopäden gehen solltest - mit Termin + bloß nicht hinsetzen, denn sonst kommst Du nicht wieder hoch; MRT wäre schon mal angesagt; Neurologe kann auch nix schaden, war ich auch...wurde aufgeklärt, dass ich, wenn ich merken sollte, dass meine Blase...tröpfelt...AUCH an meine liebe Bandscheibe denken sollte und spätestens bei Lähmungserscheinungen dann doch unters Messer soll ![]() ![]() Wir haben uns geeinigt! Bisher geht es gut - heißt aber nicht, dass das eine allgemeingültige Lösung ist! Angelika: Meine geographischen Kenntnisse sind nicht sonderlich gut; wenn das wo ihr hinziehen werdet entfernungsmäßig günstig liegt, dann ist das wirklich schön. Es klingt nach schöner Landschaft. Macht langsam mit dem Kisten packen - denkt an eure Gesundheit...denkt an Gabi + Bandscheibe ![]() Conny liegt auf der Couch, wahrscheinlich mit Hundis drumherum...Würde mich gern ein bißchen dazu legen. Morgens ins dieses Schxxxwetter raus zu müssen, das ist eine QUAL für mich...wo ich doch noch immer an meinem Roman knabbere...lese halt sooo langsam ![]() Evi: Schön, dass Du Deinen Mann wieder "repariert" zurück hast. Ist doch schön, wenn da alles wieder in Ordnung ist. Man macht sich doch immer Sorgen. Steffi: Guck-Guck...bald ist der Umzugstag da. Freue mich für euch. Die frohsinnige Marion grüsse ich mal ganz herzlich zurück. Die Christine sollte trotzdem das Lachen nicht verlernen...keiner außer Dir selbst erwartet eine immer lächelnde, tapfere Christine...Es ist völlig normal, dass Du auch mal durchhängst, wo Du Dir so viele Sorgen um Deine Schwester machst. Du darfst das auch zeigen! Habe ich auch getan und dabei ging es mir und meinem Mann gut, weil wir ehrlich zu einander waren...seine/meine/unsere Sorgen unterschieden haben. Du bist nicht verantwortlich dafür, dass es Deiner Schwester gut geht. Du kannst für sie da sein...nicht mehr...nicht weniger... Hab Geduld und schone Deine Energie - die brauchst Du noch. Ich wünsche allen lieben Menschen einen guten Abend und eine schlafreiche Nacht...ein bißchen Sand vom Sandmänchen habe ich gemopst und puste mal los... ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
guten abend ihr lieben,
mich haben sie letztens dann so flach gelegt, dass nicht mal sitzen angedacht war. hat viel spaß gemacht. im nächsten leben werde ich keine bereitschaft zeigen als weibliches wesen zurückzukommen. ihr armen rückengeplagten! sorgt gut für eure knöchelchen und seht immer zu, dass ihr keine schmerzen habt. dann sortieren sich auch restknochen falsch und das wird dann noch schlimmer. nehmt, was der pharmamarkt so bietet ... und sanfte bewegung. rückenschule ist meistens ausgesprochen hilfreich. wenn der kleine schweinehund überwunden ist .... aber: die rückengeschichten kriegt man ja auch gerne, weil man im übertragenen sinn zu viel zu tragen hat ... aber das wisst ihr wahrscheinlich schon. tja, wieso heißt es knochenknacker ... sie knacken halt ... ![]() @ conny: du liest dich trotz allem so positiv. das freut mich sehr. übrigens: wenn frau ne graue hose will, muss sie ne schwarze suchen ich weiß wovon ich rede ;-) @christine: ach du liebes bisschen!!! du arme. sorge gut für dich selbst. tu, was dir gut tut. schrei und brüll. es ändert zwar nichts an den tatsachen, aber es kann erleichtern. muss ja keiner sehen und hören. die menschen, die wir begleiten, müssen meiner ansicht nicht mit ständiger heiterkeit konfrontiert werden. ich versuche immer, so viel zuversicht auszustrahlen wie trotz allem in mir ist. und ich bin gelegentlich davon überrascht, wo sie her kommt. @ angelika: umziehen??? na, wenn es in eine günstige gegend geht ... obwohl ... ich hätte da jetzt im winter keine lust zu. andererseits - es wird ja auch wieder frühling. kann mal jemand den winter abschalten? ich hab genug. euch allen eine gute nacht! liebe grüße bluemonday |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich mogle mich jetzt ganz einfach in euren Thread, ihr seid so ein netter "Haufen" ![]() ![]() Liebe Grüsse Maria |
![]() |
Lesezeichen |