![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
super gemacht mit den Ergebnissen. Prima, nur weiter so ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aaaahhhhhhh, ich könnte gerade auf jemanden los gehen.
Ich kriege die Krise. Ich habe bei der Rentenversicherung wg. meinem Rehaantrag angerufen, da ich langsam meinen Urlaub ink. kompletten Urlaub aus dem letzten Jahr planen muss und bei meinem Arbeitgeber bekannt geben muss. Allerdings habe ich es bis jetzt rausgeschoben, da ich im Frühjahr in Reha gehen will. Meinen Antrag habe ich Anfang November 2009 bei der Sozialarbeiterin ausgefüllt. Wie ich nun heute erfuhr, hat die ihn aber erst vor Weihnachten an die Krankenkasse geschickt. Die Krankenkasse hat wohl nichts bekommen und weiß auch nicht warum sie ihn kriegen sollte, denn das müsste ja alles an die Rentenversichung gehen. Nachdem ich knapp 20 Minuten hin und her verbunden wurde, teilte mir dann eine Mitarbeiterin mit, dass mein Antrag auch dort nicht eingegangen sei. Kein Wunder das ich hier jeden Tag auf Post warte und nichts kommt. Wer weiß wo du untergegangen ist, bzw. auf welchem Schreibtisch der liegt. Ob der Antrag nun allerdings an die Rentenversichung oder erst an die Krankenkasse muss, konnte mir nach insgesamt 1 Stunde Telefonaten mit der Sozialarbeiterin, Krankenkasse und Rentenversicherung niemand sagen. Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert bleibt man auf der Strecke. Aber die werden sich morgen früh freuen, wenn sie ins Büro kommen. Denn ich habe nun einen neuen Antrag gestellt, mit einem "lieben" Brief, und habe das an alle Beteiligten per Post, E-Mail und Fax geschickt. Meinen Namen sollten sie nun hoffentlich kennen und ich werde nun im Abstand von 2 Wochen immer wieder nachhaken was mit meinem Antrag ist. Die werden dann hoffentlich froh sein mich in Reha schicken zu können um ihre Ruhe zu haben ![]() So, nachdem ich das jetzt hier mal aufgeschrieben habe, habe ich mich auch wieder etwas beruhigt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
sooooooooo habe meine erste Nachsorgeuntersuchung nun fast hinter mir....... Hautkontrolle, Blutwerte, Sonographie alles im grünen Bereich!!! Jetzt noch Thorax-Röntgen u dann habe ich es erstmal geschafft!!!! ![]() ![]() *lg** aus NRW ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michelle,
ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. |
|
|||
|
|||
![]()
*mitdaumendrück
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
@ wolkenreiter78, Dirk1973,... erstmal danke fürs Daumen drücken!! Nachdem meine Hautkontrolle, Lymphknoten-Sonographie und meine Blutwerte in Ordnung waren, war ich heute noch zum Thorax-Röntgen beim Radiologen gewesen!! -----------------> Thorax-Röntgen auch im grünen Bereich ![]() puhhhhhhhhhh....... Jetzt bin ich erstmal beruhigt!!!! Liebe grüße aus NRW ![]() Michelle
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michelle,
prima gemacht, nur weiter so. ![]() ![]() ![]() Weiterhin alles Gute für Dich. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |