![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michelle,
ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. |
|
|||
|
|||
![]()
*mitdaumendrück
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
@ wolkenreiter78, Dirk1973,... erstmal danke fürs Daumen drücken!! Nachdem meine Hautkontrolle, Lymphknoten-Sonographie und meine Blutwerte in Ordnung waren, war ich heute noch zum Thorax-Röntgen beim Radiologen gewesen!! -----------------> Thorax-Röntgen auch im grünen Bereich ![]() puhhhhhhhhhh....... Jetzt bin ich erstmal beruhigt!!!! Liebe grüße aus NRW ![]() Michelle
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michelle,
prima gemacht, nur weiter so. ![]() ![]() ![]() Weiterhin alles Gute für Dich. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() prima michelle, das hast du ganz brav gemacht und so machst du es einfach weiter, ohne ausnahmen. freue mich für dich, da wird dir ein stein vom herzen gefallen sein, ich kenne das. lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
hallo michelle
hast du gut gemacht.die erleichterung kann ich dir gut nachempfinden. weiter so für alle weiterhin die daumen gedrückt für gute ergebnisse. lg Petra
|
|||
|
|||
![]()
@ All
na da holen wir mal den thread wieder nach vorne: Ich wünsche allen die es feiern schöne faschingstage treibts nicht zu doll ![]() fahre morgen nach köln ![]() ![]() ![]() ![]() die daumen sind weiterhin gedrückt für alle die befunde ausstehen haben lg Petra