![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michelle,
prima gemacht, nur weiter so. ![]() ![]() ![]() Weiterhin alles Gute für Dich. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() prima michelle, das hast du ganz brav gemacht und so machst du es einfach weiter, ohne ausnahmen. freue mich für dich, da wird dir ein stein vom herzen gefallen sein, ich kenne das. lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
hallo michelle
hast du gut gemacht.die erleichterung kann ich dir gut nachempfinden. weiter so für alle weiterhin die daumen gedrückt für gute ergebnisse. lg Petra
|
|||
|
|||
![]()
@ All
na da holen wir mal den thread wieder nach vorne: Ich wünsche allen die es feiern schöne faschingstage treibts nicht zu doll ![]() fahre morgen nach köln ![]() ![]() ![]() ![]() die daumen sind weiterhin gedrückt für alle die befunde ausstehen haben lg Petra
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte, was bin ich froh, dass ich nicht in einer Karneval-Hochburg lebe!
Trotzdem wünsche ich allen, die auf so etwas "stehen", viel Spaß beim Feiern! ![]() ![]() ![]() Robbiline
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
in den letzten Monaten ist mir sehr stark aufgefallen, dass wir einen regen Neuzugang haben. Was mich einerseits freut, dass die Leute schreiben, andererseits ist es natürlich schade, dass die Clubmitgliedschaft "Melanom" weiterhin rege angenommen wird ![]() Es gibt Melanombetroffene, die nie wieder etwas mit dem Melanom zu tun haben, es gibt Betroffene mit tiefen Melanomen, die niemals eine Metastase zu sehen bekommen, es gibt Betroffene, die kleine Melanome ihr eigen nennen und Bekanntschaft mit Metastasen machen mussten, es gibt Betroffene,die nicht mehr aus den Klauen der Ärzteschaft kommen. Alles ist möglich, nichts ist unmöglich. Und wenn eine erfahrene Forumsteilnehmerin ihre Erfahrungen uns zur Verfügung stellt, dann sollte man froh darum sein. Wenn ich bedenke, was ich bereits an Zeiten investiert habe, um meinen Ärzten auf die Finger zuschauen und einiges abzuwägen und auch zu beeinflussen, dann möchte ich den Zeitumfang der Teilnehmerin garnicht ermessen. Und das ist keine Zeitinvestition,die man gerne macht, sondern um zu leben, zu überleben. Postive Zeitinvestitionen sehen meiner Meinung anders aus. Klar, je nachdem wie man von dem Melanom vereinnahmt wurde, wie stark die Nebenwirkungen der Therapien sind, nicht nur gerade bestehende, sondern die Langzeitnachwirkungen der Therapien, je nachdem dürfte sich auch der Interessenpegel bemerkbar machen. Wenn jemand keine oder wenig "Ausfallerscheinungen" hat oder vom Melanom in Ruhe gelassen wird, dann dürfte für die Normalität mehr Platz im Alltag sein als bei dem "Geschundenen". All das sollte man sich vielleicht auch mal zu Gemüte führen. Hier in diesem Forum schreiben alle! Die mit in situ bis zum Stadium IV, von "reinen" Narben bis starken körperlichen Ausfallerscheinigungen Belastete. Also: Wie sollen postive Nachrichten aussehen? Wie und in welcher Form dürfen sie ihren Weg ins Forum finden? Was ist mit der Gegenseite, nämlich den negativen? Müssen die jetzt draußen bleiben? Würde mich wirklich interessieren.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta,
Grundsätzlich stime ich Dir voll zu, aber meinst Du, daß Dein Posting im Plauder-Thread richtig untergebracht ist ? Mir ist sowas ziemlich egal, aber es sind hier halt auch schon Leute angemacht worden, weil "man sowas nicht macht", weil ein Plauderthread für ausschließlich positive Nachrchten, oder eben Geplauder, reserviert ist. Du siehst, wie schnell man hier ins Fettnäpfchen treten kann. Gruß, Michael