![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Da ich morgen meine 2. Chemo bekomme melde ich mich für die nächsten 7-10 Tage ab da ich wahrscheinlich nicht großartig in's Internet kommen werde.
![]() sowas von keinen Bock drauf ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alles Gute dafür !!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.auch von mir alles gute.
viele Grusse aus der. Reha Holger |
|
|||
|
|||
![]()
so, ich durfte heute dann nach meiner infusion nach hause
tumormarker alle auf normal niveau jetzt ![]() vorm 3 cyklus gibt es jetzt ein restaging mit CT, dann wollen wir mal schauen was aus den knoten geworden ist ... wenn die weg sind soll bei 3x PEB Schluss sein, wenn da noch was ist 4x PEB und ggf. die Dinger raus. Mal schauen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wird schon schiefgehen...
![]() Ich war auch gespannt bei mir wie es ausschaut. Von 23mm ist es auf 8-9mm zurückgegangen nach dem 2. Zyklus. Bei der Untersuchung 5 Wochen nach Chemoende war das "Ding" dann noch 3mm gross. Viele Grüsse, Holger |
|
|||
|
|||
![]()
so langsam fühl ich mich schon besser, nachdem mir gestern (Tag 8) im Krankenhaus kurz vor Bleo nochmal schwarz vor Augen wurde (glaube ich lag zuviel rum) habe ich wohl das schlimmste für diesen Zyklus überstanden *aufdenHolzbodenklopf* .. muss jetzt noch paarmal G-CSF Spritzen nehmen für die Leukos (waren gestern bei 9.8
![]() Die im Krankenhaus waren ganz verwundert als ich denen sagte das ich nur die "besuche" zur Zeit und sonst keinen Hausarzt usw., genauso geschockt reagierten die als ich das nächste CT auch im Krankenhaus machen wollte, das dürfen sie ambulant wohl nicht (sorry woher soll ich sowas wissen ![]() Heute (Tag9, Zyklus 2) - Appetit nö, Flau im Bauch JO, Tablettenkonsum auf 50% reduziert. (3 Vergentan und 1 Magenschutz, MCP weg) hoffe das sich diesmal auch so schnell wieder alles halbwegs normalisiert, meine Waage zeigt mir im Moment täglich weniger an ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm.... das nächste CT wäre doch das Zwischen-Staging zwischen zweitem und dritten Zyklus, oder? Wenn ja, sollte das am ersten Tage des dritten Zyklus gemacht werden. Eben damit es unkompliziert im Rahmen der stationären Behandlung bezahlt wird.
|
|||
|
|||
![]()
mein CT wurde auch im Krankenhaus gemacht. Die haben einfach den Fall nicht geschlossen von der stationären Aufnahme. Somit hatte ich am 17. Tag des 2. Zyklus mein CT im Krankenhaus.
Die sollen das mal etwas kreativ angehen ![]() Viele Grüsse, Holger |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Keine Sorge, das Gewicht kommt schon wieder zurück. Ich wiege momentan genausoviel wie vor der Diagnose Hodenkrebs. Während der Chemo habe ich ca. 2 Kilo abgenommen. Das lag daran, dass ich während des 3. Zyklus' im KH wenig Appetit hatte. |
![]() |
Lesezeichen |