Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2010, 18:50
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben
Meine Nerven liegen langsam aber sicher blank.Irgendwann kann ich auch nicht mehr.Nun habe ich ne dicke Erkältung und darf alles Vorbereitungen für den Umzug alleine machen.Manchmal ist es zum heulen.Aber da muss ich durch.Sorry musste mir eben Luft machen.Ich denk an Euch.Bussi Steffi
Alt 28.01.2010, 19:35
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

Ich komme mit dem Lesen gar nicht meht hinterher.

Liebe Maria,
wenn auch spät aber dafür lieb gemeint: Herzlich Willkommen hier bei uns.Hab gelesen das Du schon jemanden hier kennst.

Liebe Andrea,
Das hört sich ja erst mal sehr gut an.Da sollte schnell Kraft getankt werden und dann gehts wieder ab nach Hause,auch wenn es im Krankenhaus so schön ist.Ich habe schon öfter gelesen das sich im Krankenhaus alles bessert.Vieleicht kann MANN da nicht so wehleidig sein???

Liebe Frohsinn,
danke deinem Schutzengel schnell noch mal.Einer Kundin bei uns ist die Tage ein zum Glück stumpfer Eiszapfen auf den Kopf gefallen.Die hatte ne dicke Beule und tagelang Kopfschmerzen.Das hätte auch anderst ausgehen können.

Hallo Bluemonday
Kann sein das der Schnee von mir kommt.
Ich habe immer gesagt wenn du jetzt nicht abhaust hole ich mir ne riesen Heizung und schmelze Dich .Da ist er bis gestern auch weggeblieben.

Liebe Morgana,
bei Euch ist es ja manchmal wirklich eiskalt.Auf der Wetterkarte sieht es aber zur Zeit bei uns am schlimmsten mit den Graden aus.Brrrrrrr
Mich könnten zur Zeit nicht mal Blumen von diesem Wetter ablenken,ich brauche ganz schnell wieder Sonne.

Liebe Steffi,
ich glaube du bist völlig überfordert.Haste keinen der Dir hilft Du arme Maus.Schlimm genug mit der Erkältung, aber muß das nun auch gerade jetzt sein.Schnell ein dicker Drück von mir.

Liebe Evi,
ich hoffe der Rücken von Deinem Mann macht weiter Fortschritte.

Liebe Dani,
hab gesehen ihr macht wieder neues Berlintreffen.Diesmal versuche ich wirklich dabei zu sein.

Liebe Conny,
das Wechselbad der Gefühle nimmt kein Ende meine Liebe.
Ich bin froh das Du die Hunde und deine Schwester hast.

Liebe Angelika,
bist bestimmt beschäftigt mit der Wohnung.

Liebe Beba,
sorry hab mich lange nicht gemeldet.Hab Dich aber trotzdem lieb.

Liebe Christine,
meine Gedanken sind bei Dir und Gissi.

So,nachdem ich gelesen habe das Morgana mit ihrem Rücken Vereinbarungen trifft habe ich das auch gemacht.
Es hat geholfen.
Spaß beiseite,so plötzlich wie es kam ging es auch wieder am Dienstag.
Ob jetzt im nachhinein die Spritzen oder meine Wärmflaschen oder die Tabletten das geschafft haben steht in den Sternen.Auf jeden Fall ist es weg.Manchmal tun mir die Oberschenkel noch weh dann warte ich das es auch wieder im Rücken weh tut aber......nö.

Meine Tochter zieht innerhalb des Hauses in eine größere Wohnung und da haben wir nach Küchen geschaut deshalb waren wir viel unterwegs und ich hab nur kurz gelesen.

Ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen,ist ja nun gleich wieder Zeit für mich ins Bett zu gehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 28.01.2010, 20:27
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Morgana,
danke!!! Das passt

Liebe Frohsinn,
wie gut dass dein Schutzengel bei dir war.

Liebe Steffi,
ich denk an dich und drück dich.

Liebe Gabi,
wie schön, dass es dich wieder hier gibt und wie gut sind die Schmerzen verflogen.

Ich hab euch alle lieb und muss jetzt was essen gehen. Hab leider viel zu viel abgenommen.

Euch allen einen schönen Abend. Der Frühling kommt bestimmt. Komisch, mir geht das Wetter total am A... vorbei.
Alt 29.01.2010, 17:16
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Conny,
ich fürchte meine Liebe wir müssen bald mal wieder leckere Sachen hier rein stellen damit du was auf die Hüften bekommst.

Ja,der Frühling wird kommen aber viel mehr würde es mich freuen wenn für Dich die Sonne wieder etwas mehr scheint und Du sie auch wahrnehmen kannst.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 29.01.2010, 18:12
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Conny:

Du darfst alles essen, worauf Du Appetit hast - und wenn es mal tagelang Schokoladenpudding ist. In der Trauerzeit sind alle Appelle an "gesunde Ernährung" mal außer Acht zu lassen - ist eine besonders körperfordernde Zeit. Bald wird Dein Körper wieder ganz natürlich das verlangen, was ihm vorher Freude beim Essen machte.

Liebe Gabi: ...wir sind vernünftig, nicht wahr? Habe Dir eine große Tüte Gummibärchen mitgebracht
....Gibste mir was ab????

Wünsch euch einen schönen Abend!

Ich...bin heute Mittag sage und schreibe auf einer Nacktschnecke ausgerutscht . Hier regnet es nämlich ziemlich sehr...und da sind so einige Glibberdinger wohl mal raus gekrochen.

LG
Morgana
Alt 29.01.2010, 21:06
pusch959 pusch959 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Morgana!

Bist du sicher das das ein Nacktschnecke war die friert sich doch den A..... ab!
Das war bestimmt ne Eisschicht oder

Nabend alle zusammen!

Gönn mir heut mal ein Gläschen Rotwein! Le Filou einen Franzosen wer trinkt mit!
Bin ja so alleine!!!
Sind sie da ärgern sie einen sin sie weg fühlt man sich einsam ist das nicht komisch??? Aber ich verkrafte es er kommt ja wieder!

Gruß Eure Andrea
Alt 29.01.2010, 21:58
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Andrea...ich trinke ein Glas mit.
Du bist nicht alleine - wir denken an Dich!
Ja, er kommt wieder. Da darfst Du Dich freuen.
Nein, es war wirklich eine Nacktschnecke.
Hier ist das Wetter ganz problematisch: Die Bodenoberfläche taut; diese Nacht geht es wieder unter 0° es wird morgen hier nur vereinzelt schneien, meist Schneeregen; es wird glatt werden; die "Streuvorräte" sind zu Ende; es wird nur noch an Schwerpunkten gestreut.
Ich bin zu Hause.
Habe mit den Miezen ein bißchen Fernsehen angeguckt.

Es gibt noch nichts Neues bei Deinem Mann?
Andrea...es ist schwer - ich weiß.

LG
Morgana
Antwort

Lesezeichen