![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
OK;dann geh ich auch,Gute NACHT
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe czilly , danke für deine Erklärungen. ich habe einen Kompressionsstrumpf ohne Handteil, hoffe sehr dass bei der AHB mir da nochmal bischen auf die Sprünge geholfen wird. Diese Ödemgriffe benutzt meine Physiotherapeutin auch, glaube ich, das ist so ein bischen härteres Zugreifen mit den Fingern entlang des Armes in mehreren bahnen. Find das sehr angenehm. Mag es sowieso, wenn bischen stärker zugegriffen wird
![]() ![]() Habe jetzt die Sendung beim wdr geschaut. Jule warst du auch in dem Brustzentrum? da war ja ganz schön was los bei der chemo, Anstehen nach der nächsten Flasche? ![]() So, dann sag ich mal gute Nacht lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Verabschiede mich auch ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
fledermaus2.gif…und zu nachtschlafender Zeit fliege ich hier auch nochmal ein!
Habe den Bericht im Fernsehen auch gesehen und erstmal drei Kreuze geschlagen, dass ich bei der Auswahl des Brustzentrums offenbar alles richtig gemacht habe. Sonnenstrahl, um Deine Frage an Jule zu beantworten: nein, sie war nicht in diesem Brustzentrum, sondern in demselben wie ich - und das war nicht das in dem Bericht gezeigte. Und da lief es aber wirklich völlig anders ab: alles sehr überschaubar, super Betreuung, die Chemo für die Brustkrebspatientinnen wurde im Brustzentrum – also nicht in der „allgemeinen“ Chemoambulanz – gegeben. Man hatte also dieselben Schwestern und Ärztinnen, und die haben sich bei allem Stress, den sie auch hatten, richtig um uns bemüht. Das war auch einer der Gründe, warum meine Ärztin mir dieses BZ empfohlen hat, obwohl natürlich das im Fernsehen gezeigte medizinisch natürlich auch sehr gut ist, ohne Frage. Ich war gerade auch echt entsetzt und so froh, dass ich mich damals für das andere entschieden habe! Das Perückenstudio, in dem da gefilmt wurde, war übrigens auch „meins“, und es hat bei mir schon heftige Erinnerungen ausgelöst zuzusehen, wie Frau F. den Rasierer bei der gezeigten Patientin angesetzt hat, denn diese Frau F. ist es auch gewesen, die mir die Flusen abrasiert hat – ich habe euch mal davon erzählt: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1060. Im übrigen, Sonnenstrahl: sprich das mit dem Handteil wirklich mal an! Es ist zwar wirklich superlästig, aber in SPO haben sie uns auch in Vorträgen immer wieder gesagt, dass sie dort Kompressionsarmstrümpfe NUR in Verbindung mit einem Handteil verordnen würden, weil alles anderes ineffektiv (genau genommen sagen sie sogar: sinnlos ![]() Ball.gif Mit dem Gelball können sie Dir in Sanitätshäusern bestimmt weiterhelfen; ich schicke Dir auch mal eine PN mit einem Link – dann kannst Du Dir das schon mal ansehen. Ansonsten sind hier wohl alle schon im Bett. Ich verabschiede mich dann auch mal und wünsche eine Gute Nacht Czilly Gähnen.gif
|
||||
|
||||
![]()
ich sag schnell auch noch gute Nacht....... Czilly ist ja noch da...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, Irene - das war ja gerade nochmal rechtzeitig...
Jetzt wird aber geschlafen. ab ins bett.gif
|
||||
|
||||
![]()
höre grad noch ein bischen Musik....
http://www.youtube.com/watch?v=dxkeJALHrVM |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo aufstehen,
ich glaubs ja nicht, bin heute mal die Erste! ![]() Schweinegrippe überstanden und jetzt liegen wir alle im Bett. ![]() Es ist richtig "warm" draussen. Wir haben nur -4 grad!!! Und es soll den ganzen Tag schneien. Also Hunde nur kurz Gassi, dann nur im Garten im Schnee austoben. Kinder im Schneeanzug raus und Mama und Papa bleiben mit Filmen, Tee, Zwieback im Bett. Wenns einem nicht so dreckig gehen würde, könnte man sagen "wie scheeee". Allen Hüflus einen schönen NW freien Tag Liebe Grüsse Susan |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ja da bin ich wohl nur Zweite (Tanja's Platz). ![]() Danke, Susan. Das mir das nicht zu Angewohnheit wird. ![]() Gute Besserung. Wünsche allen einen schönen Tag, ohne irgendeinen Mist. Habe heute viel zutun. Czilly, danke für den Willkommens-Gruß als Neue. Ich bin doch die Alte neu aufgefrischt. ![]() Neue Haare, neuer Backenbart, neue Kilos, neuer Name.... ![]() Melde mich später nochmal und knubbel euch alle. Es wird ein schöner Tag. Kräht der Hahn morgens auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabsibabsi Guten Morgen, Feliz Geändert von sabsimarie (29.01.2010 um 07:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() guten morgen aus der verbotenen stadt ich stell mal nen pott kaffe in die mitte ![]() meine kinder sind jetzt zur schule ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() susan gute besserung ... ![]() hope ... jooo mensch ..das lied kenn ich auch noch ( meine herrn ich merke grade mal wieder wie alt ich bin ![]() man lieder hört oder filme sieht und man mal guckt wann die produziert wurden. ![]() ![]() czilly ... wie geht es eigentlich meiner 4beinigen " schwiegertochter " ins spee ? ![]() ![]() euch allen einen schönen tag ........ gleich ist wochenende .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen guten morgen,
wollte auch mal unter die ersten drei sein,Geschafft!!!!! Czilly,habe auch noch die Sendung geschaut,ja stellt euch vor habs geschafft so eine Schlafmütze wie ich bin,bin sonst um diese Zeit im Land der Träume ![]() So jetzt aber genug davon.....werde mich jetzt fertigmachen und raus in den Schneematsch und dem Regen gehen ![]() Wünsch euch allen einen schönen Tag ohne irgenwelche Dinge die uns negativ stimmen ![]() LG Tina Na gut dann unter den ersten vier,Feliz hat sich vorgedrängelt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ersteinmal czilly lieben Dank für deine PN, welche größe von dem ball hast Du? Den werd ich mir auf jeden Fall besorgen, mache ja auch Pumpbewegungen mit der hand, aber mit Ball geht das sicher besser. Menno heute früh wars beson ders schlimm mit meiner hand, das wollte gar nicht wieder werden, das nervt vielleicht. Ansonsten hab ich auch in den Füßen bis halbe Wade hoch oft kein richtiges gefühl, wenn ich da anfasse, ist es total komisch ![]() Susan, dir wünsche ich gute Besserung. Irene hab mir das Lied auch angehört, kenne es auch noch. Gestern in dem Beitrag war für mich der emotionalste Moment, als der Frau die Haare abrasiert wurden. Fand den Mann dazu toll. Babsimarie an dich einen ganz besonders lieben Gruße, an unsere Neue ![]() Heute kommt doch Claudia wieder nach hause. Herzlich Willkommen liebe Claudia ich werd heute auch noch bischen Schränke ausmisten, das macht Spaß ![]() ![]() ![]() schönen tag euch allen lg sonnenstrahl Ist der Winter hart und weiß, wird der Sommer schön und heiß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns schneit es immernoch ![]() Trotzdem trau ich mich nicht in die Stadt zu fahren(ich wohne auf dem Dorf), da muß mein Mann ran. Zum Glück hat er jetzt Winterpause, da kann er mich in allem unterstützen. ![]() Gruß Mutzi __________________________________________________ ______________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung |
|
|||
|
|||
![]()
Melde mich nur ganz kurz, da ich in 10 MInuten zum Langlauf darf! Habe leider keine Zeit, nachzulesen, ich hoffe, ihr verzeiht mir.
![]() Nur ganz schnell: habe gestern mit Claudia telefoniert (nachdem ich mich im Schneesturm mühsam aus meinem Funkloch gequält habe.... ![]() ![]() Sie weiß nicht genau, ob sie heute schon entlassen wird, da gestern noch die Drainage lag, die auch noch gefördert hatte. Sie nimmt an, dass sie morgen nach Hause darf. Immerhin hat sie eine nette Zimmernachbarin, was ja auch schon viel wert ist! Sie lässt euch alle herzlich grüßen! Czilly und Sabine: ![]() ![]() Vielen Dank für die Post!!! Die anderen hier sind schon ganz neidisch, wenn ich triumphierend meine "Beute" zeige ![]() So, nun aber zum Langlauf..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mir jetzt mal den Beitrag von gestern abend ansehen, den hat mein Mann für mich aufgenommen, damit ich auch mitreden kann.
Gruß Mutzi __________________________________________________ _____________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |