![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr in Utersum
![]() ![]() ![]() Habe meinen Anreisetermin erhalten, komme am 10.2.! Freue mich schon riesig.Hoffe auf viele nette Bekanntschaften und gute Erholung . Bis bald. Mäggi81 |
|
|||
|
|||
![]()
Halo zusammen,
ich reise am 10.03. nach Utersum. Reist vielleicht noch jemand an diesem Tag an oder ist schon jemand da ? Gruß Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marita,
ich habe heute Bescheid wegen meiner AHB bekommen, ich bin ab dem 09.03. auf För,aber nicht in Untersum ,sondern in Wyk. Ist hier vieleicht jemand der an ab dem 09.03. in Wyk in der Sonneneck Klinik ist? Würde mich ja echt freuen. Lieben Gruß Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Wer weis ob man im Zimmer seiner Frau für eine Nacht mit übernachten kann,da ich eine Anreise von 660 km habe. Kann mann auch einen Wasserkocher mitnehmen,da ich gelesen habe das der Kaffee unmöglich schmeckt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wer ist im Dezember auf Föhr? VG Nicole
Träume, was du träumen möchtest. Gehe, wohin du gehen möchtest. Sei, wer du sein möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest. (Unbekannt) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo...
![]() meine 1ste Reha (Utersum auf Föhr ) ist bewilligt... in der 5 Kalenderwoche gibt es hier noch jemanden der zu diesem Zeitpunkt seine Reise antritt..... und vieleicht aus der nähe von Mönchengladbach kommt... würde mich sehr über Infos freuen lg smile ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich komme nun am 15.2. an - da müssten wir uns treffen? Viele Grüße Nicole
Träume, was du träumen möchtest. Gehe, wohin du gehen möchtest. Sei, wer du sein möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest. (Unbekannt) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden. |
![]() |
Lesezeichen |