![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marita,
klar, habe mich auch noch gestern abend per EMail für Essen angemeldet. Ist nur nicht schön, dass keine Bestätigung zurückkommt ![]() Liebe Grüsse Uli
Mein Motto: Positiv Denken Hey Fremder, Wer bist Du? Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen. 2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx) 2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1) 2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Uli,
entschuldige, ich hatte Deinen Namen in dem Beitrag geschrieben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Mitgelesen habe ich zwar meistens und mich immer wieder gefreut, wie viel Mut und Lebensfreude bei all den Schmerzen und Widrigkeiten des Lebens dabei rüberkamen. Liebe Marita, was Du schon hinter Dir hast steht mir nun bevor. Die Schilddrüse muss raus, weil voll mit Metastasen. Nächste Woche habe ich das Gespräch mit dem Operateur und der OP Termin steht auch schon fest. Mein Onkologe meint allerdings ich sollte mit Sutent anfangen und vor einer OP erst noch abwarten. Ich lebe jetzt im 22. Jahr mit dem Krebs und bin bisher ohne Sutent o.ä. ausgekommen. Zudem macht mir der Knoten in der linken Schilddrüse Probleme. Ich bin dafür ihn rauszunehmen. Mir macht die Aussicht, Sutent zu nehmen große Angst. Die Nebenwirkungen und die dauernde Einnahme schrecken mich einfach ab. Ich lebe alleine und muss alles auch alleine durchstehen. Meine Söhne haben ihre eigenen Familien und Probleme. Sie helfen mir zwar, aber es ist doch etwas anderes, wenn eine Person etwa gleichen Alters einen unterstützt. Drückt mir die Daumen für die OP. Seid alle herzlich gegrüßt von Arda |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |