![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Schleckermäulchen
Ich bin dafür auch mal was herzhaftes hier reinzubringen. Na,Christine lecker Berliner Currywurst? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
morgen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
hey Frohsinn, ich kann dich sehen ![]() Liebe Dani, ich glaube auch daran, dass unsere Lieben bei uns sind. Liebe Gabi, liebe Dani, morgens um 4 oder 5 Currywurst mit Pommes????? Nee, das kann ich nicht. Kaffee mit Stäbchen ja, wenn ich nicht schlafen kann. Dann wieder ins Bett einkuscheln, wenn es möglich ist, mit einem guten Buch oder vor mich hinträumen und mit meinen Miezen und Baabaa schmusen. Hier schneit es wie verrückt. Hoffentlich klappt das morgen mit meinem Flug. Liebe Christine, viel Kraft und Mut und Liebe wünsche ich dir heute. Das mit der Liebe ist so eine Sache. Ich weiss, dass ich vor lauter Kummer und Sorge meinem Mann manchmal gar nicht zeigen konnte, wie sehr ich ihn liebe. Wer hat denn diese Angst erfunden? Das war keine gute Erfindung, jedenfalls nicht diese Angst, die einen lähmt und ganz kirre macht. Sie hat mir nichts genutzt, im Gegenteil. Sie hat mich manchmal konfus gemacht und dementsprechend handeln lassen. Liebe Morgana, hast du etwa soviel Feenstaub verstreut, dass er sich in Schneeflöckchen verwandelt hat? Ja, stellt euch nur vor der ganze Schnee ist eigentlich Feenstaub von Morgana ![]() Da wird der Winter gleich erträglicher. Euch allen einen gemütlichen Sonntag und dass euch alles wunderbar gelingt, was ihr euch vorgenommen habt. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Conny ich denke mir wenn du mit Timmi sprichst bekommst du nur ganz liebe,nette Antworten ....du weist ja die besten Erinnerungen bleiben sowieso und sitzen tief in deinem liebenden Herzen ![]() ![]() ![]() Euch allen einen schönen Sonntag...nicht zu viel Eis und Schnee und keine Nacktschnecken mehr ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |