![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
SABSIBABSISEXYHEXI
Mutter aller Hüflus.... liebe Sabine ![]() die besten Wünsche und noch so viel mehr schicke ich dir von ganzem Herzen. ![]() Anhang 20483 hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch..... ![]() ![]() Liebe Grüße Irene Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Czilly, Ute und Irene, danke schön! ![]() ![]() ![]() Ich bin sooooooooooo froh euch alle zu haben. ![]() So jetzt alle aufstehen, ist zwar Montag, der Schontag, aber hier wird jetzt nicht bis in die Puppen geschlafen. Unsere Rehamädels müssen bestimmt gleich mit der Bruscht wackeln. ![]() Elli, für heute sind die Daumen gedrückt, das die Nebenwirkungen bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich wünsche allen einen schönen Tag. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Babsisabsi,
extra für Dich,noch bevor ich Strahlen gehe: ![]() ![]() Ich wünsche Dir alles Glück dier Welt,Gesundheit,Liebe und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() Geburtstag GB Pics Ganz liebe Grüße,Jule ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Meine liebe Babsisabsisexyhexy..........! Nun muss ich mich aber dolle beeilen, damit ich hier nicht die Letzte bin!!!! Mein lieber Ur-Hüflu, ich wünsche dir von Herzen aus dem Funkloch alles Liebe, vieeeeeele Geschenke, Sonnenschein, Glück, Gesundheit, ein langes Leben (das mit der Alters-WG finde ich eine großartige Idee, Ute - ich würde auch sofort mit einziehen!!! ![]() ![]() ![]() Lass´ dich mal gaaaanz feste drücken und gaaaanz dolle feiern!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen!
Amneris@ Na das hat ja dann lecker geschmeckt....grins Jeanny@ Mir ging es letzte Woche nach der dritten nicht allzugut, zwar auch net schlecht aber diesmal sehr viel schlapper......heut hab ich nun das Gefühl das ich friere..immerzu.....nu werd ja sehn heut Abend bekomm ich meine Blutwerte Sternstar@ Nicht Spassen, bei so Sachen wirklich gleich gehn.....! Gib Bescheid wie es Dir geht........bestimmt wird die Chemo nicht v erschoben.... @ Sabine: ALLES GUTE ZUM BURZELTAG..........wünsch Dir ganz viele lustige Momente ;-)) @ Jule : Bin definitiv am Mittwoch den 10.02. in Köln.....! Muss nur noch mal nach dem genauen Termin Fragen bzw, Uhrzeit.......aber wie man sich da treffen kann in so ner riesen Stadt???? Vielleicht am DOM?....Falls Lust hast! Bin nicht lange in Köln höchstens 3 Std. @Elli...habe Dir die Daumen gedrückt wegen Deiner heutigen Chemo......! Meld Dich solbald Du kannst......Daumen Drück------gib die NW´s an Tür ab! An alle anderen....ich konnt mich nicht melden.....das konzentrieren am PC....da wird mir irgendwie übel von....schlimm.....habt Ihr eigentlich auch so Augen bzw. Sehschwäche von Chemo? So nun werd ich mich mal in die Küche bewegen bis später LG MIA |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine,
auch ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, ganz viiiiiiiel Gesundheit,Glück und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen! Anhang 20484 Alles liebe Tina Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Süßen, schnief
![]() vielen, vielen Dank. Das mit der Alters-WG machen wir. Wir gründen die Seniorenresidenz " Zum lustigen HüFlu" Motto: HüFlumor und keine Reste in Flaschen ![]() Werde jetzt mal einkaufen gehen, sonst bekommt mein Besuch nichts zum Abendessen. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Sabinchen- sabsibabsihexy,
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, viel Gesundheit, Geschenke und einen wunderschönen Tag. Lass dich feiern und genieße das Leben. Bleib so wie Du bist, ein fröhlicher, wunderbarer Mensch. Lass dich ganz fest ![]() ![]() ganz besonders liebe Grüße sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Sabine
Wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön das du geboren bist wir gratulieren dir Geburtstagskind. Heute kann es regnen stürmen oder schneien denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein heut ist dein Geburtstag darum feiern wir alle deine Freunde freuen sich mit dir Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles liebe und Gute.............mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Dicker Geburtstagskuss Manu Allen anderen super Frauen hier wünsche ich einen guten Tag.Alle die Chemo Bestrahlung haben so wenig Nebenwirkungen wie möglich Liebe Grüße Eure Manu ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, da will ich mich doch gleich den Glückwünschen anschließen.
Happy Birthday liebe Sabine!. So, bin auch erst mal wieder weg. Muß mal den Doc anrufen ... neue NW.
|
|||
|
|||
![]()
Sabine ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! Hoffe Du hattest bisher einen schönen Tag! Viel Spaß noch für den Rest davon!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() So,das Geburtstagshexchen ist einkaufen und alle anderen auch schon wieder weg? ![]() Zitat:
![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Meine herzallerliebste Schnuckel-Sabine
![]() ![]() ![]() ![]() bevor ich irgendetwas anderes mache, möchte ich Dir erstmal alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag wünschen !!!!!!!!!! Laß´Dich verwöhnen und genieß den Tag. Ohne Dich würden wir uns hier alle wahrscheinlich gar nicht kennen und dafür möchte ich Dich auch mal feste knuddeln !!!!! Liebe Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
liebe sabine ... für dich träller ich jetzt mal ganz laut
Cumpleaños Feliz wünsche dir alles erdenkliche gute , für dein neues lebensjahr .... du bist ein ganz toller mensch und du bedeutest uns sehr viel .... sie zu ![]() und an deinen leckeren kuchenrezepten teilhaben können ![]() ganz dicken knuddler aus der verbotenen stadt die olle feliz |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |