![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike!!
![]() Schön das du dich wie versprochen nochmal gemeldet hast!! Ich habe heute meine Reiseunterlagen bekommen, jetzt wird es langsam ernst für mich..ich habe schon angefangen meinen Koffer zu packen ![]() Am Mittwoch habe ich meine letzte Chemo ![]() ![]() ![]() Ich wollt nen Fläschken Wein mitbringen, damit wir es uns beim kennenlernen so richtig schön gemütlich machen können, bevorzugst du roten oder weißen ![]() ![]() Ich wünsche dir noch eine tolle erholsame Zeit, wir sehen uns dann am 10.02.10,der übrigens mein 15ter Hochzeitstag ist ![]() glg Gabi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
wir hätten uns noch sehen müssen,jedenfalls für einen Tag ![]() Liebe Grüsse Gabriele |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das ist schön das es dir gefällt hoffe du hast schon nette leute kennengelehrt ..........das wetter ist doch toll so ganz schön laufen durch die Dünen ein traum du hast es gut heute ist doch Gabi auch angekommen hat der wein geschmeckt ....... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alles Gute für Dich LG Heike |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bis bald ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike!!
![]() ![]() Mach schon mal die Heizung an ![]() Bis morgen ![]() ![]() glg Gabi |
![]() |
Lesezeichen |