![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
...und auch heute wieder:
![]() Das Feiern nimmt kein Ende!! Liebe Tanja! Auch Dir natürlich alles Liebe und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr und die vielen folgenden… Czilly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
cumpleaños feliz
Tanja , alles liebe zum Geburtstag . Hab einen tollen Tag und lass Dich reichlich beschenken . Drück Dich ganz dolle ... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja
Ich wünsche dir Glück deinem Herzen liebe deiner Seele Höhenflüge deinem leben den besten Weg deinem Denken Weisheit und deinem Handeln Mut Und ich wünsche dir Zeit denn sie ist der Atem der Freiheit Alles liebe zum Geburtstag Manu ![]() Guten Morgen ihr Hübschen Jule Herzlichen Glückwunsch............du hast es geschafft ![]() ![]() ich freu mich für dich An alle : ![]() ![]() ![]() Ich war gestern zur Blutkontrolle............alles gut Morgen Vorletzte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freu mich und hab auch schiss........... Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und fallt nicht wenn ihr raus müsst Eure Mimose Manu ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
good morning, liebe Tanja,
ZUFRIEDEN SEIN IST GROßE KUNST ZUFRIEDEN SCHEINEN BLOßER DUNST ZUFRIEDEN WERDEN GROßES GLÜCK ZUFRIEDEN BLEIBEN MEISTERSTÜCK Alles, alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen, dass alle Deine Wünsche erfüllt werden. ![]() ![]() ![]() Liebe Mädels, für Euch alle auch ein kleiner Spruch: Wenn Schnee und Eis die Straßen glätten, ja dann ist Winter, woll'n wir wetten? Sorry, aber wir arbeiten daran. Leider bisher ohne Erfolg. Wir müssen Frau Holle mal tüchtig in den A....... treten. Sonst versteht sie es ja nicht. ![]() ![]() Wir sind nun wirklich nicht von gestern Es grüßen Euch die Sommer-Schwesten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
Tanja zum Geburtstag, hoch soll sie leben (das tut sie ja auch) ![]() Jule zur Letzten Bestrahlung. Wellnessurlaub läßt grüßen. ![]() Alle die heute noch Chemo oder Strahlen gehen, keine NW. Grüße an die Teilweisen, Vollweisen und ganz Weisen ![]() Irene was macht die Superpille? Ganz liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr,
habe gerade zwei sinnige Fragen gelesen - muss ich Euch noch hinterher schicken: Ertrinkt eigentlich mein Rechner, wenn er beim Surfen abstürzt ???? und Kann ein Schneider in der Sonne nahtlos braun werden ????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das sind Fragen, die die Welt beschäftigen....... ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Happy Birthday liebe Tanja Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, laß ich reich beschenken ![]() Mögen Alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ![]() ![]() ![]() ![]() Manu morgen schon die vorletzte ![]() ![]() Mia geht es dir besser ![]() mausebärchen Viel Kraft für Morgen ![]() claudia ![]() ![]() Tina arbeite nicht so viel ![]() ![]() Liebe Grüße an Alle |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen an Alle!
zunächst: @ Tanja: Alles Liebe und Gute zum Burzeltag.......geniese ihn und feiere..... ;-) @ Manu: MIMOSEN gibt es viele, überall......aber nicht hier bei uns....wir sind die Stärksten..wir schaffen das zusammen.......BASTA!!!! KLARO? ;-) @An ALLE: Wegen dem Aussehn während unserer Heilung, ich versuche das positiv zu sehn!!! Zu jedem Schatten gehört auch ein Licht! So ein radikaler Typenwechsel auf dem Kopf macht man auch nicht alle Tage......und he, jetzt weiss ich das meine Kopfform echt schön ist......smile....! Ja, Feliz....wenn die Frau über ihr gesagtes nachdenkt, da tut ihr das bestimmt Leid....bleibt nur zu hoffen das Sie ihre Haare immer behalten darf! Vom Schlafen hab ich genug....bin arg Müde....mag aber nicht meine Zeit verplemmpern....geh lieber früh ins Bett.......! @ Sternstar: Ja geht mir besser, mir geht es ja nicht wirklich schlecht......es ist wie so ständig zu niedrigen Kreislauf....! @Sonnenstrahl: Wünsch Dir schöner Tag bei Deiner Family.....feiert schön.....mach aber langsam!!! So ein Tag , da ist auch mächtig viel zu tun! So ich muss dann mal los....bei der Krnakenkasse mein Zahlschein einwerfen...und kurz einkaufen..... Bis später Mädel´s LG MIA |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |