![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca,
ich gehöre zwar eigentlich nicht in den Thread, aber ich habe dein Schicksal immer mitverfolgt und wenn auch nur still daran teilgenommen. Ich drück dir kräftig die Daumen! Auf dem Regenbogen sind noch genug freie Plätze, also bloß keine Eile. Liebe Grüße, Leon
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca,
auch ich gehöre eigentlich nicht hier in diesem Thread. Trotzdem möchte ich dir unendlich viel Kraft schicken und alles Gute wünschen!! Liebe Grüße Simone |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ich bin so froh, dass Du wieder da bist. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe bianca, es freut mich sehr von dir zu lesen. habe mir schon grosse sorgen gemacht. besonders nach dem schreiben von chris. ich wünsche dir, dass du so weiter kämpfen kannst.
liebe heike, ich kann mir vorstellen, dass diese diagnose ein schock ist. hast du nun ein ct oder ein mrt bekommen? diese biester können uns nicht in ruhe lassen. ich glaube nicht, dass das avastin abgesetzt wird. sind deine lebermetas zum stillstand gekommen? mich wundert sehr, dass das szinti nichts angezeigt hat. falls du probleme mit den wirbeln bekommen solltest - lass dir keine platten und stäbe einsetzen, die kyphoplastie ist eine gute option. minimalinvasiv bei mir wurde plexiglas eingespritzt, mein prof. meinte, dass der knochenzement von den osteoklasten abgebaut werden könnte. lass mal alles auf dich zukommen. allen eine gute nacht ado |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ado,
das CT wurde ja vor 2 Wochen im Krankenhaus gemacht mit dem vorläufigen Bericht....Verdacht auf Knochenmetas.., dies war meiner Ärztin ja zu schwammig und wir wollten auf den endgültigen Befund warten dieser kam heute per Post zu mir nach Hause, wahrscheinlich als Irrläufer..und da steht alles ganz detailliert drin. Habe am Freitag einen Termin bei meiner Onkologin (die wird den Bericht dann auch haben) und dann sehen wir weiter. Die Lebermetas sind seit 02/2009 unverändert, alle noch da aber nicht gewachsen, also keine wesentlich Veränderung (schon mal gut). Das unauffällige Knochenzinti verwunderte selbst die Ärzte im Krankenhaus, warum nichts zu sehen war, keine Ahnung? Das ist genau das, was ich an dem Forum - unter anderem natürlich - schätze, die kompetenten und guten Tipps, danke dir liebe Ado. Auch allen eine Gute Nacht. LG Heike1 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca,
ich lasse ein großes Freude-Lächeln für Dich da und eine Portion Kraft! Und Heike, gute Gedanken und Daumendrücker weiter für Dich! die parallele |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
auch ich möchte dir natürlich auch die Daumen drücken und dir alles Gute wünschen!! Meine Mama hat auch eine Metastase in der Leber, leider!! LG Mone |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca, ich habe mich auch sehr gefreut von dir zu lesen. Laß es dir einfach so gut gehen, wie es dein Zustand zuläßt. Dein Chris wird auch sehr froh sein, dass du noch da bist, weil jeder Tag ist wichtig, den man mit einem geliebten Menschen verbringen kann und darf.
![]() Liebe Heike1, ich habe auch Knochenmet. seit 2005. Zuerst wurde bei mir die Antihormontherapie gemacht, diese hat nicht angeschlagen, dann Bestrahlung, leider sind die Biester dann wieder gekommen, am besten hat bei mir Xeloda angschlagen, aber die Wirkung läßt dann auch nach. Jetzt bekomme ich Avastin u. Caelyx, meine TM sind stabil, wenn auch nicht hervorragend. Bondronat nehme ich auch erst seit man weiß, ich habe Knochenmet. Ist irgendwie schon so, wie du geschrieben hast. Morgen muss ich wieder ins KH, weil ich bekomme alle 2 Wochen Avastin und alle 4 Wochen Caelyx. Liebe Ado, auch von mir an dich liebe Grüße und ich weiß, du hast am 11. 02. Untersuchung, viel Glück! Was heißt Kyphoplastie? ich habe das nicht ganz verstanden, was da gemacht wird. L. G. auch an all die anderen! |
![]() |
Lesezeichen |