![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hi,
ich drücke dir natürlich auch die daumen für die bevorstehende behandlung. hoffe es geht alles gut und dir danach besser. es wird tage geben, wo du alles hinschmeißen willst, aber du schaffst das, glaub mir. und ja bitte melde dich, wir wollen natürlich wissen, wie es dir geht. also die besten genesungswünsche und maximale kampferfolge ![]() lg diana
PAPIIId,18.4.06Koni(atyp.Plattenepithelmetaplasie aller Schweregrade,Carzinom i. situ,Zervixdrüsen m. Übergang i.e. mäßig diff. G2 adenosquamöses Karzinom 0,7cm,enge Bez. zu Blut-u.Lympfgefäßen),2.5.06Radikal-OP n. Wertheim-Meigs FIGO IB1,Entferng. v.43 Lympfkn.,Gesamttumor 1,4 cm,6.6.-20.7.06 Radiochemotherapie mit 50,4 Gy,Chemo m. Cisplatin+5FU,21.9.07 Laparoskopie wg. Ovarialzyste (4,8x3,2 cm),10/08 BSV L5/S1 m. Knochenverschleiß i. Bestrahlungsgeb.,13.1.10 Versteifungs-OP L5/S1 |
|
|||
|
|||
![]()
@Liebe Shocked,
Deine Einstellung ist genau die richtige und ich bin jetzt schon überzeugt, dass alles Gut werden wird. Du sagst es,ein Sonntagsspaziergang wird es nicht,aber eine Chance um zu überleben. Kannst Du schon genauere Angaben machen? Sei auch Du ganz lieb gedrückt ![]() ![]() ![]() herzlichst Biana Geändert von lindt (05.02.2010 um 11:08 Uhr) Grund: korrektur |
|
||||
|
||||
![]()
Dir auch lieben Dank Diana
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was für genauere Angaben meinst du denn? |
|
||||
|
||||
![]()
So, langsam wird´s ernst
![]() ![]() Morgen bekomme ich meine Markierungen für die Bestrahlung ... Dienstag dann den Port ... und ab Donnerstag beginnt meine stationäre Radio-Chemotherapie. Trotz meinem flauen Gefühl im Magen freu ich mich irgendwie drauf ![]() ![]() Mal eine Frage ... was erwartet mich wegen dem Port? |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe shocked,
welche Art von Port bekommst du?Zum Miniport am Oberarm kann ich nur sagen alles easy... Liebe Grüße und alles Gute!! gela |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist eine ganz tolle Einstellung! Ich wünsche Dir alles, alles Gute - LG Jula
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vielen lieben Dank Jula ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Liebe Shocked,
für den morgigen Tag,toi,toi,toi... Hab keine Angst ![]() Man spürt während des Einsetzens des Portes garnichts. Und hinterher ist es ratsam, die Stelle ein wenig zu kühlen. Aber Schmerzen im eigentlichem Sinne,hatte ich nicht. Das stehst Du wirklich gut durch. Mach Dich nicht verrückt!,Du brauchst Deine Kräfte für die kommende Zeit ![]() Die Schnittstelle verheilte bei mir auch sehr schnell,es gab diesbezüglich Gott sei Dank,überhaupt keine Probleme. Es ist einfacher mit diesem Port ,die Chemotherapie , durchzuführen. Schonender für die Venen,die durch die Chemo, eventuell "zerschossen"werden könnten. Deine Einsteluung ist super!!!!! Kopf Hoch! Alles wird gut werden! Liebe Grüße Biana |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Biana ... vielen lieben Dank
![]() Im Prinzip ist´s eigentlich nur das "Unbekannte" was mich leicht nervös werden läßt ![]() ![]() LG ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |