Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2010, 20:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit,
der Anruf vorhin beim TA war nicht beruhigend. Sie reagiert auch nicht mehr so gut auf das Schmerzmittel und bekommt Cortison. Wenn das Tier sich quält, möchte ich das auch nicht so haben.
Wäre schon ein Wunder, wenn sie wieder auf die Pfötchen kommt.

Liebe Grüße
Renate
Alt 05.02.2010, 20:48
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Wenn das Tier sich quält, möchte ich das auch nicht so haben.
Würde mir auch so gehen. Und ewig kann sie ja auch in der Tierklinik nicht bleiben.

Ich drück dich mal

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 06.02.2010, 01:31
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Oh verdammt. Diesen Weg musste ich auch schon einige Male gehen und es wurde nicht leichter. Doch unseren Tieren können wir helfen, indem wir sie erlösen lassen.
Renate, ich wünsche Dir, dass es nicht soweit kommen muss und Ophelia sich genau so wieder erholt wie Birgits Katze.

Ich drück Dich mal ganz doll
Alt 06.02.2010, 05:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Renate,
Ich kann mich Barbara nur anschliessen. Obwohl ich das auch schon ein paar mal hinter mir habe, ob Hund, Katze oder Hase, man gewoehnt sich nicht daran.
Ich druecke meine Pfoten fuer Ophelia, es sollen doch manchmal Wunder geschehen.

Dir auch eine Umarmung

Lola
Alt 06.02.2010, 11:38
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Renate

Ich kann auch gut verstehen wie du dich fühlst.
Es war furchbar, als wir unseren Hund erlöst haben. Ich musste damals noch einen kurzen Moment mit Ihm im Wartezimmer warten und habe "Rotz und Wasser" geheult. Und alle im Wartezimmer haben mit mir geweint.
Gefühlt habe ich mich wie eine Verräterin, obwohl der Verstand sagt, dass es die richtige Entscheidung ist.

Ein trauriges Thema, deshalb Themawechsel

Ich war gestern auf einer Veranstaltung mit Wetterfrosch Sven Plöger vom Kachelmann Team.
Mir war gar nicht klar, wie interesant Wetter und Klimawandel sind, wenn es von toll präsentiert wird.
Da war nicht eine Minute langweilig und obwohl der Vortrag über 1 Stunde gedauert hat, verging die Zeit wie im Flug.
Alle waren begeistert.

Die aktuelle Schneesituation ist übrigens leicht zu erklären. Lola hat im Norden keinen Schnee, weil er bei Birgit im Süden ist.
Ist doch eigentlich logisch, Wenn Barbara im Süden Urlaub macht, kann sie auch nicht gleichzeitig in HH sein.
Dumm, dass Olympia im Norden ist.

Hier Sven Plöger, zum Thema Klimawandel

http://www.youtube.com/watch?v=TpMe9ScN2G8

Heute abends geht's zum Karneval. Wir sind in Rödinghausen eine Karnevalshochburg. Für Mandatsräger ist die Prunksitzung Pflichtprogramm.
Mal schauen ob wir wieder "unser Fett" abgekomen.

Immer noch reichlich Schnee habende Grüße, oder besser "Helau"
Susi

Alt 06.02.2010, 13:06
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Susi,

deinen Schlussfolgerungen ist mal wieder nichts hinzuzufügen. Gut, dass du eine Wetterstunde genommen hast.
Aber, leider hinkst du der Entwicklung etwas hinterher, denn hier hat es sich G'tt sei Dank schon wieder ausgeschneit und in den nächsten Tagen steigen die Temperaturen wieder auf 20°C .

Hier gibt es auch so etwas wie Karneval, nämlich Purim. Allerdings bricht da nicht der kollektive Frohsinn mit Prunksitzungen usw. aus. Nachher wird Frau O. wieder auf das Vermummungsverbot in HH hinweisen.Wir sind halt beide keine Faschingsfreunde.

Shabbatgrüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 06.02.2010, 17:51
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Susi,
diese Lösung ist total verblüffend und sooooo logisch. Jetzt wissen wir wenigstens, warum wo und wann und vielleicht auch nicht Schnee liegt.

Also hier regnet es und dann regnet es bei Lola nicht. Aber vielleicht regnet es noch bei Birgit, wenn es nicht schneit - oder so ähnlich.

Muss ich das eigentlich verstehen? Ich gehe jetzt Kaffeetrinken. Mal sehen, ob ich meine grauen Zellen etwas puschen kann.

Wie ich lese, sind wir hier alle tierliebe Menschen - egal ob Hund, Katze, Maus und Häschen.
Es tröstet mich ein wenig, so unter Gleichgesinnten zu sein, denn so manch einer kann das nicht wirklich verstehen. Noch nichts Neues von Ophelia.

Lieben Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen