![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
erstmal ein herzlichstes Dankeschön für eure Anteilnahme, es rührt mich sehr wenn ich eure lieben Zeilen lese. Ich fühle mich total ausgebrannt, man funktioniert am Tage aber wehe es wird Abend. Dann kommt die ganze Herde Trauertiere vorbei... sie haben ja auch ausreichend Futter hier. @ Elbi: Ich wünsche dir/euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich kann gut verstehen wie sehr dass alles an den Nerven zerrt. Ich fand es auch immer furchtbar wenn man nur zusehen konnte und nicht wirklich helfen. Kopf hoch, ich denke an euch. @ Tina: Wie konnte euer Chef nur vergessen solch eine Info weiterzugeben. Typisch Mann wahrscheinlich. Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag. @ Dani: Danke für deine lieben Zeilen. @ Desi: Ich hab dir ja schon geschrieben. Denk an dich. @ Anja & Petra: Auch dir danke für die lieben Worte. Ihr gebt mir alle ganz viel Halt hier. Man kann frei weg schreiben wie man sich fühlt. Am schlimmsten finde ich im Moment den Satz: "Naja, ihr konntet euch ja darauf vorbereiten!" Ich finde man kann sich nicht darauf vorbereiten. Im Moment ist es nur schlimm und tut schrecklich weh. Ich weiß nicht wie man sich darauf vorbereiten soll? Ich kanns nicht, andere vielleicht ja. Mich tröstet im Moment nur die Vorstellung dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat. Alles andere muss die Zeit bringen. LG Dini
|
||||
|
||||
|
liebe anja, liebe dini, liebe alle.
der schulausfall lag nicht am wetter, sondern an einer lehrerkonferenz. also hab den tag anders rumgebracht. war gaaaanz lange spazieren. jetzt werde ich mal in mein betti kriechen und hoffen, daß ich besser schlafe, als letzte nacht. nun träumt alle das, was ihr euch wünscht. liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Ausgeschlafen? Hab frühstück gemacht. Gibt wieder leckere Brätchen, Marmelade, Honig, Nutella und Aufschnitt. Lasst es euch schmecken. Hoffe heute wird ein besserer Tag. Aber es ist schon wieder so kalt geworden. Glaub ich hab mich noch nie so auf den Frühling gefreut wie dieses Jahr. Leide unter akutem Sonnenmangel. ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
liebe Desi, lieb von dir, dass du schon wieder Frühstück gemacht hast. Dann setz ich mich doch gleich zu dir und schnapp mir ein Brätchen - lecker ![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen liebe desi und elbi.
daaanke für den kaffee, ich nehm mir schnell ne tasse mit auf den weg. meine küchenkollegin hat mich grade aus den tiefsten träumen geklingelt. ihr sohn ist krank und soll einspringen. schade, ich wollte heute ins deutsche museum. einen ganz, ganz guten tag wünsch ich euch, alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
Morgen liebe Tina...
ach das ist ja dumm mit dem einspringen.... Aber das Museum läuft ja auch nicht weg.. Da möchte ich auch mal hin, wir sind hier ja kulturmäßig ziemlich abgeschnitten.. Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag und einen geruhsamen Feierabend nachher... GGlg Astrid
|
||||
|
||||
|
huhu astrid, huhu dani, ging gut, waren nur 5 std. arbeit. jetzt werd ich mal sehen, ob ich morgen das deutsche museum schaffe.
mein trauertier ist ganz brav und hält den schnabel. ich genieße die zeit, wo es mich nicht so beutelt. euch wünsche ich auch, daß ihr nicht so sehr zu knabbern habt an der trauer. allen einen friedlichen abend, liebe grüße, tina.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|