![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
@Uwe;vielen Dank für Deine Guten Wünsche: wie du geschrieben hast kommt wieder eine op auf dich zu.Alles kostet soviel Kraft und trotz Optimismus läßt diese einen doch manchmal im Stich, oder? Ich wünsche dir alles,alles gute und eben diese "Kraft". Zudem CT möchte ich bemerken, daß die bei mir nach jeder 2 ten Chemo gemacht wurde, @ Meike;ebenfalls Danke für Deine Zeilen. Es ist ganz toll, das dein Papa keine Nebenwirkungen hat. Das kommt selten vor.Für den Mund und Rachenraum empfehle ich Salviathymol Tropfen, das ist auf Thymian Basis und ich hatte auch die Schleimhäute im Mund schlimm entzündet. Es hat mir gut geholfen. Ebenfalss kann ich Pro Imun empfehlen es sind verschiede Präparate die alle hervorragend geeignet sind sich vor Erkältungsviren ectr. zu schützen. Ich nehme sie immer wenn ich aus dem Haus gehe .Ansonsten wünsche ich deinem Pa alles liebe und gute zu seinem Geburtstag aufdas die Chemo gut anschlägt. Allen anderen wünsche ich ebenfalls gute Nachrichten und kämpft weiter!! Liebe Grüsse Renate |
Lesezeichen |