![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Hallo euch allen.
Ich bin neu hier und muss mich erst hier zurecht finden. Warum ich hierher gefunden habe.... meine Schwiegertochter hat Brustkrebs und das hat mich ziemlich seelisch an den Rand gebracht. Ich hab sie nicht geboren, jedoch mag ich sie sehr, sie ist die Frau meines Sohnes und Mutter meines Enkels (8). Ihre Mutter ist vor 6 Wochen gestorben und ihre Tante vor einem Jahr. Bei beiden hat es mit Brustkrebs angefangen und somit ist das Kopfkino fast nicht zu stoppen. Ich selber kenne etliche Frauen welche Brustkrebs haben/hatten und seit Jahren noch da sind. Und doch... ich winde mich und drehe mich, lese und höre und möchte so gerne alles "richtig" machen. Bin ich machtlos oder kann ich etwas tun? Hab mir schon etliche Bücher bestellt, Rüdiger Dahlke als CD, Simonton.... Jedoch... sicherlich wird nur sie alleine dagegen angehen können. Motivation ... kann ich das überhaupt rüber bringen? Wie geht ihr als Angehörige damit um? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruss an euch alle Milly-Anne |
Lesezeichen |