![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Leo,
keine Schmerzen mehr, keine Luftnot mehr, keine Angst mehr! Nun bist Du dort wo es all das nicht mehr geben soll, eine Umarmung für M, Du warst auch eine Tapfere. Traurige Grüße, A-M |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Leo,
ein letzter stiller Gruß für Dich. Obwohl ich Dich nicht persönlich kannte, hoffte ich mit Dir und habe Dich aufgrund Deiner von Herzen kommenden Beiträge sehr gschätzt und gemocht. Ich wünsche Dir, dass Du es gut hast - dort hinter dem Regenbogen. Ich bin traurig Renate Alle guten Wünsche für Deine Partnerin M. |
|
|||
|
|||
![]()
There 'll be no sadness,no sorrow,
but gladness and glory. Das wünsche ich dir für deine letzte Reise. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Kämpfer ist gegangen.
Er braucht nicht mehr atmen, sitzt auf seiner Wolke und fragt sich, warum wir hier eine solche Angst vorm sterben haben. Leo, Deine Berichte, Dein Denken,DU hast mich tief beeindruckt. Lass los und geh.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben uns nie geschrieben, aber ich habe Dich von Anfang an gelesen und bewundert mit wieviel Kraft Du Dein Schicksal angenommen hast.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir und wünsche Dir eine gute Reise über den Regenbogen. Viel Kraft wünsche ich unbekannter Weise M. Ulli
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009 "Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..." (Der kleine Prinz) Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993 Sorry, das ich Dich allein gelassen habe. Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962 Ich werde Euch nie vergessen ! |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Leo,
auch von mir, als stille Mitleserin einen letzten Gruß. Auch ich hatte immer für Dich auf Besserung gehofft. Für M mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Birgit
|
|||
|
|||
![]()
hallo Kumpel,ich fange das 5. mal an hier zu schreiben und ich schäme mich nicht meiner tränen.vati und ich kannten dich nicht persönlich und trotzdem warst du uns so nah.Du bist so ein liebenswerter mensch und wir haben deine zeilen an uns immer so erwartet,weil sie warm und ehrlich waren.wir sind so geschockt! Leo da wo du jetz bist,gibt es keine schmerzen mehr,kein kampf mit dem atmen.unser mitgefühl gilt unbekannterweise M, ich würde dir so gerne noch soviel sagen aber mir fehlen die worte.und ich kann nicht verstehn, das es so ist wie es jetz ist.Dein Kumpel Maik und vati
|
|
|||
|
|||
![]()
Bittere Tage für uns hier im Forum. Zwei Kämpfer haben verloren.
Mein Beileid Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe M,
mein herzliches Beileid, es tut mir sehr leid. Anja
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Leo,
vor ein paar Tagen wollte ich Dir eine kleine Freude machen und Dir DIE blaue Blume senden und Dir sagen, dass Du Recht hattest, ich habe den stick mit dem Foto gefunden. Und Dir schon längst mal sagen, WIE SEHR ich mich über Deine liebe und- humorvollen, nachdenklich- und mutmachenden Worte gefreut habe. Mir ist total schlecht geworden, lesen zu müssen, dass Du schon gehen musstest. Sehr niedergeschlagen bin ich seitdem. Ich bin so traurig, daß sich Dein Gänseblümchenwunsch, den Frühling zu erleben, nicht mehr erfüllt hat. Doch dort wo Du jetzt bist, siehst Du bestimmt noch viel schönere Blumen und siehst unsere kleine Welt mit anderen Augen und mit freier Seele. Hab dich richtig lieb gewonnen und werde dich nie vergessen. Anne ![]() Liebe Marian, es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir viel Kraft, mit diesem Wahnsinnsschmerz zu leben. Vielleicht kannst Du etwas schlafen, wenn Du dich in den Kissen vergräbst und dann triffst Du Leo im Traum. Ich denke gerade an Leos Antwort auf das Zitat in meiner Signatur, ich glaube, er wusste, dass der Tod keineswegs das Ende bedeutet. Alles erdenklich Liebe, ich bin total traurig mit Dir. Anne
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007 Danke. Hab Dich so lieb. Für immer. "Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt". aus: Thomas Lehr "Die Erhörung" |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kumpel,du fehlst mir so sehr! Du warst für mich ein toller kumpel eben.Ich vermisse unseren austausch hier so sehr,kein freuen mehr auf die Fußballübertragungen,kein Austausch über "unsere Träume",nichts mehr.wo du jetz bist ist es ganz bestimmt schön und du kannst frei durchatmen,das ist das einzigste was mich beruigt.vati gehts nicht so gut.Tschüß Kumpel leo,maik
|
|
|||
|
|||
![]()
lieber Leo
nur noch 2 tage und marian begleitet dich auf deinem letzten irdischen Weg. Mir tut es so weh das wieder einmal ein wertvoller Mensch den Kampf gegen diese Krankheit verloren hat. Du hast ein Leben geführt, das eigentlich nicht mehr in diese Zeit passte und doch warst du ein so wertvoller teil von ihr. Gib Marian die Kraft auf diesem Weg weiter zu gehen und Einflüsse von aussen nicht an sie heran zu lassen. leb wohl, mein Freund silverlady und grüß meinen männe von mir. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
weine nicht, weil es vorbei ist, lächle, weil es so schön war. Das muss ich üben - alles scheint unwirklich. Heute ist Leo's Trauerfeier gewesen. Es hätte ihn verwundert, wie viele Leute gekommen waren. Eure Gedanken tun gut. Traurige Grüße von Marian |
![]() |
Lesezeichen |