![]() |
|
|
#6
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin jetzt doch etwas irritiert. ![]() Es gibt also den verdacht daß diese Mirena-Spirale Brustkrebs auslösen könnte?! Und Mir wurde bei meiner letzten Untersuchung gesagt, daß ich nach dem Ende von Zoladex eine Mirena eingesetzt bekommen soll, um die Blutungen weiter zu unterdrücken bis ich endgültig in den Wechseljahren bin. Hatte mich natürlich damit einverstanden erklärt, aber jetzt weiß ich nicht mehr, was nun richtig oder falsch ist!? Ich dachte, die soll eingesetzt werden, um weiter Sicherheit vor dem Brustkrebs zu haben. Denn zur Verhütung brauch ich sie ja nicht, bin seit Jahren sterilisiert. Ohje *kopfkratz*. Jetzt hab icxh wieder was zum grübeln. Liebe Grüße Montana |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|