![]() |
|
|
#26
|
||||
|
||||
|
Na das hoert sich doch alles ganz prima. Wann sollst du denn das endgueltige Implantat bekommen?
Bei mir verheilt alles soweit gut. Ich habe an beiden Brustwarzen kleine Stellen, die noch schlecht durchblutet sind und rumsuppen aber alles im Rahmen des normalen (lt Aerztin) . Kommt bei dir das Gefuehl in der Haut schon zurueck? Ich spuere auf der re. Seite noch fast nix ![]() Das Schlafen klappt echt super, ich wache kaum noch auf vom Umdrehen nachts und wuerde mich nun am liebsten wieder auf den Bauch legen aber das ist natuerlich noch zu frueh ![]() Die blauen Flecken sind alle soweit weg und es sieht doch schon ziemlich klasse aus ..... allerdings haben sich die Verehrer noch nicht eingestellt aber ich arbeitet daran ![]() Schlaf gut Liebe Gruesse Nicole |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|