![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Blue! Ich bin ganz ehrlich! Ich weiß nicht mal was in dem Bogen drin stand. Ich hab ihn einfach unterschrieben. Hatte ja eh keine Wahl!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Genau so war es natürlich - ich musste mich erst mal wieder auf den neuesten Stand bringen, was in der Wisteria Lane so los ist ![]() ![]() Also, ich hatte auch keine Strahlennachsorge ![]() ![]() ![]() Na, warte erstmal ab – du hast Deine AHB ja noch vor Dir! Wer weiß, ob sie nicht doch noch die Künstlerin in Dir zum Vorschein bringen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mäusebärchen
einfach super, ich habe mich gekugelt vor Lachen. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe schon im April meinen ersten Nachsorgetermin in der Strahlenklinik und dann 5 jahre lang. Ist aber wirklich nur Fleischbeschau und Abtasten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, Suze, wie schön von dir zu lesen!!! Habe schon sooo lange nichts mehr von dir gehört!!! Glückwunsch zum Monats-Jahrestag!!! Bald feierst du den 5. Geburtstag!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Mausebärchen
- das war ja witzig, aber erzähl doch bitte auch mal, wie es Dir geht und wie Deine AHB so ist! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Czilly, klar, inzwischen kennt man sich und die diversen Hobbies doch.....
![]() Habe aufgrund deines Beitrags an Ortrud auch noch mal nachgesehen. Irene hatte sogar noch vor mir mit Sabine Kontakt aufgenommen, aber aus der bestehenden HüFlu - Truppe war ich dann die Zweite! Wusste also damals schon, welcher Platz mir hier zuteil wird ![]() ![]() Birgit, wenn ich mal im Osten sitze, bin ich ja auch nicht aus der Welt. Glaubt bloß nicht, dass ich von dort nicht zu einem Treffen komme!! ![]() Habe übrigens auch keine Strahlennachsorge.... wird vermutlich auch unterschiedlich gehandhabt. Und wenn´s nur Fleischbeschau ist, kann ich wohl ohne auch ganz gut leben. |
|
||||
|
||||
![]()
Na klar, was wohl sonst
![]() ![]() ![]() Ich hab selbst gerade nochmal nachgesehen - ich hätte gewettet, dass ich die letzte von uns fünf Urgesteinen war. Stimmt aber gar nicht - Claudia ist doch tatsächlich noch nach mir dazu gestoßen. (Wie gut, dass es hier diverse Suchfunktionen gibt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Claudias allererste Worte hier im Thread galten übrigens Pauline:
(http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=256) Ist das nicht toll ![]() ![]() ![]()
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (17.02.2010 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Neeeeee, ich glaube, dass stimmt nicht Czilly
![]() ![]() Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Das war viel später...
Da war ich ja schon lange dabei. Da war ja auch schon Irene dabei. Muss so im Oktober gewesen sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ich erinnere mich, dass mein erster Beitrag nach Sabines Geschichte mit dem "kleinen Krebs beim Einkaufen" war - habe mich trotz schlechter Laune damals weggeschmissen vor Lachen.....
![]() ![]() ![]() Klar war die Schelte später - gelöscht habe ich aber Beiträge vom Anfang !!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt bloß keinen Zickenkrieg, Mädels
![]() ![]() Ich bekomme ja schon fast richtig Sehnsucht nach unserer einzigartigen HüFlu-Gründung ![]() ![]() Muss euch an dieser Stelle einfach mal wieder sagen, wie toll ihr seid! Gut, dass du noch aufgetaucht bist, Claudia! Sonnenstrahl, das klingt so gut mit dem Chinesen.... Hunger - seufz! Gehe jetzt mal in mein Bettchen zum Schlafen und nein, ich werde kein Bubu machen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
dachte bubu ist schlafen
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |