![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke...das war ja mehr als flott!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo gitti...
ich komme leider nicht mehr in den chat...kannst du mir helfen? lg claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo claudia,
wer so lange nicht mehr im Chat war, den erkennt der Chatty nicht wieder. ![]() Müßte nun wieder klappen, klicke bitte vor deinem ersten Login auf "Chataccount freischalten". LG Gitti |
|
|||
|
|||
![]()
hilfeeeeeeeeeee komme nicht mehr in chat
gitti eile herbei und schalt mich frei ![]() liebe Grüsse Heike
|
|||
|
|||
![]()
HuHu Heike
![]() mhhh .. darf ich auch ??? LG Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo brauche Hilfe,
komme in den Chat rein, dauert sehr lange bis Gesendetes angezeigt wird und gestern war ich plötzlich draussen, Logo Krebs-Forum wird nicht angezeigt sondern nur ein rotes x und die Anzeige Fehler auf der Seite. Muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern? Liebe Grüsse Lydia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn Du Dich einloggst in den Chat, mache doch bitte vor dem Login den Haken bei "sicherer Modus". LG Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
![]() |
Lesezeichen |