![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Amazonen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jeanny.......ich lebe noch.......es geht mir etwas besser.........bis her nur ein Nagel ab..........aber einige andere fühlen sich komisch an ![]() ![]() Müllerchen............Carmen.................auch ich rauche noch ab und an ![]() leider![]() Feliz..............meine Süüüüüüße.............fährst du auch nach Köln????????????????????? Amneris ................ich freu mich über eure gute Nachricht................aber ich habe nichts anderes erwartet..........stricken ist immer gut.............ich hätte gerne einen schwarzen Pulli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sabsimarie..................ich würde gerne kommen..............laufen wir da viel??????????? Ich weiß nicht ob ich das schaffe...........werde so schnell schlapp............aber mein Mann würde mich bringen Czilly.............alles gut bei dir?????????? Bärbel.......Tanja..........Sonnenstrahl.......... ..ich hoffe euch geht es auch gut Mia..................kannst du dich melden??????????????Mach mir Sorgen....................Versuch mal ein Zeichen zu geben............Bitte Mein Termin zur Sono am Fr. wurde verschoben auf Montag..............immer diese Schei...........Verschieberei Jule............ich hoffe es geht dir gtut und du erholst dich Allen anderen dieich jetzt nicht erwähnt habe wünsche ich einen guten Tag Ich und euch alleManu Küken
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]()
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|