Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.02.2010, 17:29
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Leberwerte steigen.Was heist das?

Hallo!
Die Verwirrtheit kann auf einen erhöhten Amoniak-Wert im Blut zurückzuführen sein.Leider wird dieser Wert kaum gemessen,aber ich nehme an dies ist der Grund für diese Verwirrtheit.
Es tut mir sehr leid für euch alle....
Lieben Gruss
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.02.2010, 09:34
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 486
Standard AW: Leberwerte steigen.Was heist das?

Schönen guten morgen meine lieben.

Bin heute früh um 7.30 Aufgewacht und ich hatte noch nicht mal die augen auf schon dachte ich an Mutti und schwupp kam die Angst.
Ich wurde so unruihg und dachte nur: Oh Gott,bitte lass nicht das Telefon klingeln das Mama nicht mehr Aufgewacht ist.Vor lauter Angst habe ich heute Nacht sogar daran gedacht das Telefon auszustecken das mich die Schreckensnachricht nicht in der Nacht erwischt.
Vor 4 Jahren als meine Schwiegermutter starb haben sie um 2 Uhr früh Angerufen und das war ein mega Schock für mich,ich habe nichts mehr geschlafen und musste aber fürs Kind am nächsten morgen da sein.
Ich satand da um 2 Uhr früh mit einem Puls von mindestens 200 und hatte mächtig angst, das will ich nicht mehr erleben das war so grausam und ich glaub da hab ich ein kleines Trauma davon. Achja als bei meinem Ex-Freund der Vater starb haben sie uns auch Nachts angerufen und wir standen um 4 Uhr früh am Bett im Krankenhaus bei einem Toten,gruseliges Gefühl.
Jetzt hab ich angst das es auch Nachts passiert und da ging es mir schon schlecht aber jetzt handelt es sich ja um meine eigene geliebte Mutter
Jetzt fahre ich dann mit Samuel zur Oma aber ich habe ihm gesagt er soll nicht Erschrecken wenn er sie sieht weil es Oma nicht gut geht,selbst ich bin Erschrocken und er ist erst 5 Jahre aber er liebt die Oma so sehr und ich will das sie ihn nochmal sieht,ich hoffe es ist die richtige Enscheidung von mir.
Dafür habe ich ihm heute extra Kindergartenfrei gegeben.

Ich habe auch irgendwie ein mulmiges Gefühl hinzufahren weil es so schlimm ist da zu sein und sie Anzuschauen,es tut mir sooo weh.
Mal schauen was der Tag bringt.

Huhu Kerstin,ich weis das du hier liest und deshalb schick ich dir ne mega Umarmung rüber.

Euere Tine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.02.2010, 10:03
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 486
Standard AW: Leberwerte steigen.Was heist das?

Heute geht es Mama ein bisschen besser aber dafür geht es mir nicht gut.
Ich sitze hier und weine und bin einfach nur traurig weil ich weis sie wird nie mehr so wie früher nicht mal mehr einen Tag werde ich sie so glücklich nochmal sehen dürfen.

Muss Aufhören ich sehe vor lauter Tränen nichts mehr.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.02.2010, 10:28
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Leberwerte steigen.Was heist das?

Hallo,
Es tut mir sehr leid für euch.Wir haben dasselbe durchgemacht,meine junge Frau war erst 36 Jahre alt...........
Meine Frau hatte auch diese Verwirrtheit,allerdings nur kurz,es besserte sich wieder.Hoffe auch bei euch tritt nochmals ein verbesserter Zustand ein.
Alles Gute,Rudi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.02.2010, 19:33
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 486
Standard AW: Leberwerte steigen.Was heist das?

Hallo Rudi,

Die Verwirrtheit ist nicht immer da,heute war es wieder ganz gut und sie hat normal geredet. Es ist jeden Tag ein auf und ab aber ihre Beine werden dick und obwohl sie eine ganze Wassertablette nimt hilft diese nicht so ganz gut.
Wir müssen uns jeden morgen auf die Waage stellen und im Moment hat Mama 3 Kilo mehr und daher wissen wir das es 3 Kilo Wasser sind.

Rudi darf ich dich was fragen??
Bist du der Rüdi mit der hübschen jungen Frau und einer bezaubernden Tochter der hier nicht mehr wegen seinen Schwiegereltern schrieb.
Wenn ja ich kann mich noch gut an euch alle Erinnern und deine ganze Geschichte.

Falls du es nicht bist hab ich mich getäuscht,aber ich glaube schon.

Ich drück dich, und falls du es bist, wie geht es euch und was ist aus deiner Tochter geworden,ist sie wieder bei dir ???
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.02.2010, 14:18
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Leberwerte steigen.Was heist das?

Hallo!
Danke für deine Nachfrage!
Ja,ich bin es.Hat sich wieder relativ normalisiert,auch wenn es nie mehr wieder so sein wird wie es mal war.
Die Zeit heilt DOCH keine Wunden....und ein normales Leben-wie früher-wird es nie mehr geben.
Heute pflanze ich AUF der Erde meiner verstorbenen Frau Blumen......anstatt dass SIE Blumen in Erde pflanzt....
Verzeih,ich bin abgeschweift......
Ich wünsche euch das Allerallerbeste....es kommt oftmals anders als man denkt,bzw.anders als alle anderen denken.....und daran sollte man sich klammern .
Lieben Gruss,Rudi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.02.2010, 18:10
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 486
Standard AW: Leberwerte steigen.Was heist das?

So meine lieben heute um 14.40Uhr ist meine liebe Mutter nach einem sehr schweren Todeskampf eingeschlafen.
Seit 6.30 Uhr waren wir bei ihr und da sie nicht lolassen konnte hat sie trotz Leberkoma ganz laut gestöhnt und wollte uns immer was mitteilen aber es ging nicht mehr.
Es war sehr schlimm sowas mit Anzuschauen,normal geht das friedlich aber das war ein bitterer Kampf ums Leben.

Danke euch allen das ihr da wart, und an alle die noch alles vor sich haben.

Ich werde an euch denken auch wenn das ein schwacher trost ist.

Euere Tine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55