![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
da mussten jetzt ja einige von Euch Ihre Tierlein loslassen ... und wie schwer das ist, kann auch ich bestätigen. Es ist einfach ein Sch...-Gefühl, wenn man bis zuletzt bei seinem Tierlein ist und genau weiß, was passieren wird. Aber auch ich fühlte mich verpflichtet, bis zuletzt bei meinen Katzen zu sein ... denn ich hab ihnen immer das Versprechen gegeben, dass ich den Weg bis zum Ende mit ihnen gemeinsam gehen werde. Denn sie hatten mich treu begleitet und so bin ich ihnen das eben auch schuldig. Liebe Ute, ich finde es schön, dass Du wieder ein Kätzchen bei Dir aufnehmen willst ... und es wird sich sicher eines finden, das Dich aussucht, das bei Dir leben möchte. Bin gespannt, was Du berichten wirst. Liebe Renate, hoffentlich berappelt sich Dein Oscar wieder ... ich drück auf jeden Fall alle Daumen dafür. Liebe Birgit, nun ja, das mit dem "Traurig-sein" ist halt so eine Sache. Du wusstest eben genau, dass für Lucky nur diese Entscheidung noch eine Hilfe war und vielleicht ist deshalb für Dich das Loslassen einfacher. Vergessen wirst auch Du ihn nicht, denn wie schon geschrieben wurde: jedes unserer Tiere ist so einzigartig wie die Menschen, die uns am Herzen liegen. Und deshalb erinnern wir uns oft an sie, an ihre "Macken" und an die Situationen, in denen sie uns zum Lachen gebracht haben. Liebe Michaela, bitte schau, dass diese hochkalorischen Drinks bzw. dieses Pülverchen aus der Apotheke wieder ein paar Pfunde auf Deinen Allerwertesten zaubern ... und natürlich sind am Montag meine Däumchen für Dich gedrückt, in der Hoffnung, dass Du die Chemo einigermaßen verträgst. Und bitte, halte Dich mit dem Aufzeigen bei der Verteilung von irgendwelchen komischen Sächelchen mal ein bisschen im Hintergrund ... du musst Dich wirklich nicht immer in die erste Reihe stellen ![]() Liebe Claudi, wie geht es Dir denn inzwischen bei der Arbeit? Hoffentlich ist's für Dich einigermaßen erträglich! Liebe Silverlady, ist doch schon mal Positiv, dass sich beim Röntgen nichts "wirklich Schlimmes" ergeben hat. Ich wünsche Dir von Herzen, dass auch das MRT Entwarnung gibt. Steh die Wartezeit gut durch und lass Dich von Deinen Fellnasen ein bissele ablenken. Seid alle (auch ich verzichte lieber auf die Namensaufzählung, weil's mir ebenso geht wie Michaela) ganz lieb gegrüßt und habt einen "guten Tag" Barbara |
Lesezeichen |